Dienstag, 6. November 2012

Betucht am Dienstag (oder auch Be-Schal-t am Dienstag)










































Betucht (bemützt und beschalt) am Dienstag. Denn es war soooo frisch, dass nur mein Neon-Pünktchen-Tuch nicht ausreichte... Also wurde auch noch der Rollkragen als Schal zweckentfremdet.
Mehr Betuchte wieder bei Papagena.

Kommentare:

  1. süß wie du dich eingemümmelt hast :) ist aber auch echt kalt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht kalt aus bei Dir!
    Sogar mit Mütze schon!

    Vielen Dank für die süße Foto-Serie, ich freu mich darüber!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. ja, es ist wirklich wieder ar....kalt geworden. Aber immerhin (bei Dir jedenfalls) mit blauem Himmel, und nicht mit grauen Nieselwolken :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen wirklich toll aus, besonders der blaue Himmel über Dir. Wow!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos . Ja , ich glaube Mützen brauchen wir auch bald wieder , leider . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wer lugt denn da so lustig über den Halskragen raus..... Das Tuch scheint toll zu sein, leider kann man das Muster nicht sooo wirklich erkennen.
    Lass es Dir gut gehen
    sunny

    AntwortenLöschen
  7. Eingemummelt und mit einem goldigen Lächeln ... total schön!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv