Donnerstag, 8. November 2012

Beauty is where you find it ... LINES

Heute bin ich mal wieder bei Nics Beauties dabei.
Denn heute geht es bei ihrer Photochallenge um das Thema "Lines".
Und dies hier ist immer noch mein all-time-favourite-Linien-Bild-of-the-year:
























Vor allem dieses mit dem Mann (dieser Blick) und das fast fertige neue One World Trade Center...

Oder doch die klassischen Touri-Brooklyn-Bridge-Bilder?!
Ich mag die Lichtstimmung und das Grau. Obwohl es an diesem Tag unfassbar heiß (um die 32 Grad) war, war es doch irgendwie immer etwas diesig... Aber wenigstens auf den Fotos sieht es super aus ;-)



























Hach NYC I still love you....

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Wusste sofort dass das NYC ist, obwohl ich noch nie da war!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh! Die wunderschöne Brooklyn Bridge. Ich hab noch Fotos mit dem alten WTC im Hintergrund machen können. New York ist auch meine heimliche Liebe. Da muss in unbedingt bald wieder hin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv