Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Zeitschriften GEblättert im Bett.

Zeitschriften blättern im Bett.



















2. Beim Lesen der neuen Sweet Paul, dies hier entdeckt und gelacht.
Nächstes Projekt hier also: Julekake.

Julekake im neuen Sweet Paul Magazin


















3. Rucola-Tomaten-Paprika-Ziegenkäse-mit-Honig-Salat GEfuttert.

Rucola-Tomaten-Paprika-Ziegenkäse-mit-Honig-Salat



















4. Zum Geburtstags-Schwager GEfahren und Schokokuchen vor Little Johnny GErettet.

Schokokuchen Geburtstagsparty mit Little Johnny


















5. Kuchen GEfuttert.

Leerer Kuchenteller


















6. Brille nach dem Regenspaziergang GEputzt.

Brille mit Regentropfen geputzt


















7. Jetzt Babysitting und immer wieder das gleiche Buch vorGElesen.

Mein erstes Köln-Buch Bilderbuch


















Denkt dran: Bis heute um Mitternacht könnt Ihr noch in meinen Lostopf für das tolle Giveaway springen.

Kommentare:

  1. Immer wieder das gleiche Buch - ich kenn es nur zu gut! :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, klingt nach einem schönen Sonntag!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja mir ging es genauso mit julekaka ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ziegenkäse mit Honig... ich könnte mich reinsetzen. Den Salat bräuchte ich gar nicht unbedingt :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv