Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Gemütlich GEfrühstückt mit meinem Konzert-Übernachtungsbesuch aus Kiel:


















2. Zum Crafty-Christmas-Sunday zu einer lieben Freundin GEfahren und erstmal Likörchen aufGEsetzt.




















Kurzer Exkurs, da sie eine sooooo tolle neue Wohnung hat. Ist es nicht toll: dieser Riesenkühlschrank steht direkt im Wohnzimmer... mit diesem Schild, der Bööööörner (und einer tollen Leinwand überm Esstisch...):


























Okay weiter im Text.

3. Korken-Tannenbäume GEbastelt.














4. Die ersten Rezepte ausprobiert und GEbacken, dabei Sternchenkuchen vernascht.





















5. GEstanzt, gestanzt, gestantzt...



















More to come...

6. Easy-Peasy Geschenke GEzaubert.




















Auf Wunsch von Anny und iLilly hier die Anleitung:

- Man fahre zum Möbelschweden und kaufe diese wunderschöne DINERA (und geht am besten direkt wieder raus, sonst hat man wie ich hinterher für 130 Euro rote POLKA DOT Weihnachtsdeko in der gelben Tasche!!!)

- Man fahre zum Bastelladen und besorge sich schwarze Tafelfolie, Kreide und einen Motivstanzer (ich hab den hier)

- Dann einfach einen Kreis aus der Tafelfolie ausstanzen und auf die Tasse kleben, mit der Kreide z.B. den Namen des Beschenkten draufschreiben, fertig. Tassen dann nur per Hand spülen.

7. Abendbrot a la Tim Mälzer (Avocado-Birnen-Stulle) GEmacht und auf dem Dom serviert.












Kommt gut in die neue Woche!
Es ist BLOGST-Woche...


Kommentare:

  1. Ich danke dir...
    Das ist ja wirklich einfach, aber ich finde super - gerade für unsere großen Arbeitseinsätze im Garten --- so findet jeder seine wunderbare Tasse wieder :)
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, der kühlschrank! toll!
    sieht nach einem erfolgreichen bastel nachmittag aus!
    komm gut in die neue woche
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist bisher nur die erste rezept-vorauswahl passiert ;) deine bastleien sehn super aus, coole idee mit der tafelfolie!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tag aus! Da wär ich gern dabei gewesen ;) Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber früh unterwegs mit der Weihnachtsbastelei... ich nehm mir das immer vor, aber schaffe das selber nie... ich hab zumindest auch schon das ein oder andere Rezpet in die engere Vorauswahl ;-)

    ich freu mich aufs nächste WE.. bis spätestens Samstag... ich komme erst kurz vor knapp.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich den kühlschrank so sehe beantwortet das meine frage, wo ihr immer die ganzen korken herbekommt ;))
    sehr schöner sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke. So schön einfach! Da muss ich beim nächsten Stadtbummel auf jeden Fall auch in den Bastelladen :) LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv