Montag, 22. Oktober 2012

Neue Zeitschriftenlese.

Wie gestern schon gezeigt, hab ich eine neue Zeitschrift entdeckt. (Obwohl sie gar nicht mehr so neu ist, wie ich hier entdeckt habe... Sollte ursprünglich das deutsche Gegenstück zur Real Simple werden...)

Auch wenn dahinter ein Stromanbieter steckt, das Magazin hat mir ganz gut gefallen. Allerdings für nun 3 Euro wahrscheinlich kein Wiederholungskauf...

Auf Balkonien noch in der Sonne begonnen, über schöne Kapitelintroseiten und nette Werbung gefreut bis die Sonne unterging...






Kommentare:

  1. die ist mir bislang entgangen... ich freue mich schon auf freitag, da gibts wieder lisa sweet dreams und die neue lecker bakery!
    und die neue martha living stewart müsste schon draußen sein, ich hab sie aber noch nicht entdeckt.
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. ..yeah, da ist ja wieder der hübsche kerl mit dieser GRANDIOSEN Botschaft.. :)
    Liebste Grüße!!
    PS: Schickes neues Blog-Outfit.. müsste mich auch mal daran machen..wenn ich nur wüsste wie.. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv