Montag, 15. Oktober 2012

Life`s a beach!




(pic via)
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen. Und bevor der alltägliche Wahnsinn wieder losgeht, beame ich mich nochmal zurück in die letzte Woche (ist das Paradies wirklich erst eine Woche her??? Unfassbar...)

Ein paar Eindrücke gab`s ja hier schon.
Und heute noch mal digitale Eindrücke am Wasser und ganz analoge Eindrücke aus dem Wasser. Mit der Unterwasserkamera nochmal einen 27 Aufnahmen-Film verknipst und eine Woche gewartet, ob die Bilder was werden. Spannend.

Erstmal am Wasser:








































 
Obwohl hier zieht auch schon ein bißchen Herbstdeko in den Läden ein...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ganz oldschool analoge Bilder, in meinem Element:



 

Kommentare:

  1. Hach, ich könnt auch schon wieder... Danke für diesen schönen Start in die Woche! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem ganz wunderbaren URlaub aus. Ich bin echt neidisch. ;-) Und Dein neuer Header ist super geworden. Liebe grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen sonnigen bilder, da wir der himmel draußen doch glatt ein wenig blauer ...

    AntwortenLöschen
  4. ..herrliche bilder, meine liebe.. danke für die schönen sonnen-sommer-strand-spaß-fotos.. :) das waren noch zeiten, als man auf die entwickelten bilder warten musste.. ;o)
    ich sortiere nun mal meine bilder und träume mich zurück nach sylt.. hach.. :( liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. also das mit der unterwasser-kamera-action muss ich mir merken für mexiko! sehen super aus die bilder :) und das warten auf die schnappschüsse fehlt mir heutzutage eh... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, jetzt hab ich Fernweh! ;) Danke für diesen sonnendurchfluteten Post! War das eine Einweg-Unterwasser-Kamera?! LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön und machen gleich Lust auf Urlaub... So eine Unterwasser-Kamera muss ich mir für den nächsten Urlaub auch zulegen!

    Liebe Grüße
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv