Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herzensmelodie...

 
 
Ein wahrer Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast.
(unbekannt)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Gestern von der Schwester-Cousine bekommen und direkt im Herzen abgespeichert. Und direkt wieder an einige Freunde gedacht, die leider weiter weg leben... Wie passend zum heutigen Assoziationsthema von Kirstin, die diesen wahren Spruch wohl auch schon einmal gehört hat ;-) )
 

Kommentare:

  1. SO SCHÖN UND WAHR!

    Allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. der hängt als postkarte bei mir daheim im flur :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules,
    den Spruch finde ich super :-))

    Ich habe Dich getagged, hoffentlich bist Du damit einverstanden. Wenn Du Lust hast, dann darfst Du 11 Fragen beantworten. Unter dem Post vom 18.10.2012 findest Du die Fragen auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst :-)))

    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner und wahrer Spruch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön, süsse...;)...merci für die sms...küsschen in die Nacht...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv