Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Kunst der Sarah Illenberger.

Beim Blättern durch die letzte Maxi hab ich Sarah und ihre Kunst entdeckt. Und mich nun endlich mal auf ihre Seite geklickt. Sarah Illenberger mixt ihre Kunstwerke aus Materialien, die erst einmal gar nicht zu einander passen. Aber das: mit einem Blick und viel Liebe für`s Detail.
























(pic from here)

Mein Lieblingsbild: der haarige Apfel.
















(pic from here)

Und das Beste? Die "Freunde von Freunden" haben sie in ihrem wunderschönen Appartment in Berlin besucht. Ganz tolle Einblicke und ein Video. Schaut mal hier... Bin ganz verliebt in ihre Wohnung und in ihre Werke sowieso...













Ihr Buch "Gestalten" steht jetzt schon auf meinem Wunschzettel ans Christkind...





1 Kommentar:

  1. sehr cool! hat sie nicht auch mal ein auto mit gefaltetem papier beklebt? werd mir die seite auch mal anschauen, viele grüße julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv