Dienstag, 30. Oktober 2012

Betucht am Dienstag
























Papagena fragt heute wieder nach betuchten Damen und ich zeige dafür meine neue Liebe:
"schwarz-weißes-Sternchen-Tuch-mit-neon-kreisch."

Kommentare:

  1. Großartig, ich liebe Sternchen!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch!!!

    Bn schon gespannt, wie viele schöne Tücher wir am 01.12. zusammenbekommen ;-)

    Hab' einen schönen Tag * Denise

    AntwortenLöschen
  3. ja sehr geil, das hatte ich am wochenende auch in der hand! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Sternchentuch . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. dass ich den nicht mitgenommen habe liegt daran dass ich schon zwei andere gekauft hatte im laden vorher ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    das ist ja wieder ein Kracher! Sehr cool mit den Sternchen! Ein absoluter Eyecatcher!
    Hab es schön.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. Ich ♥ Sterne!!! Ein traumhaft schönes Tuch ... total lovely ♥♥♥ ;-)) VLG

    AntwortenLöschen
  8. ★★★★ wunderschönes tuch! hat heute auch meinen hals geschmückt! ★★★★★

    AntwortenLöschen
  9. Sterne.... <3 ... da fällt mir ein, ich habe vor kurzem ein Stars and Stripstuch online geordert... wann das wohl endlich kommt?
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Tuch!
    Bezieht sich der "Neon-Kreisch" auf den farbigen Rand, oder auf die Bokeh-Herzchen, die Du über das Foto gelegt hast?

    Egal, ich kreisch auf jeden Fall mit!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. An Fräulein Ordnung:

    WIESO?
    Was ist am 01.12.?

    Nicht, dass ich neugierig wäre...

    Papagena

    AntwortenLöschen
  12. Wow, soooo schön!!
    Lieben Gruß
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber ein sehr hübscher Halsschmeichler. Könnte mir auch gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv