Sonntag, 7. Oktober 2012

Auszeit auf Teneriffa

Ich musste mal raus. Und dank meiner lieben Mädels haben wir eine wunderbare Auszeit im "richtigen Sommer" genossen.
Also eigentlich nur...

... jeden Tag am anderen Strand gelegen...




































... viel spanischen Reggae von Dactah Chando gehört. Unser Lied....

... geschlafen und jeden Tag einfach nur richtig gut geschlemmt (äh warum fehlt eigentlich ein Tinto de Verano Foto, unsere selfmade Tapas, unsere selfmade grilled kingprawns, unsere selfmade wraps und.... Waren wohl zu hungrig nach 8 Stunden Strand ;-) )...






























... Vin Diesel und Paul Walker bei den Dreharbeiten zu Fast and Furious 6 vom Balkon aus zugeschaut (und auch mal um 7.30h morgens vom Panzer geweckt zu werden, s. Bild oben rechts)...





















... oder vom Balkon jeden Abend beim Essen den Sonnenuntergang über La Gomera bewundert...




















Und jetzt mit Apple Sangria noch ein bißchen die Urlaubserholung behalten...
More is yet to come...

Danke an Euch, ihr lieben Freunde und meine Lieblings-Kanarios, die ihr teilweise von Gran Canaria eingeflogen seid! Schön, dass es euch gibt und wir wunderbare Tage zusammen verbringen durften!
Und nochmal Lied 13, Frau Beifahrer! ;-)

Kommentare:

  1. ..hach wie schön.. ich freu mich, dass du eine so wunderbare zeit hattest und hoffentlich viel kraft tanken konntest.. dein sonnenuntergangs-herz-bild ist so schön.. und beim nächsten mal dann rüber nach gomera, eine niedliche insel.. :)
    machs dir schön miene liebe, liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  2. urlaub mit paul walker - nicht schlecht :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. vin diesel? paul walker? und das sagst du jetzt?????
    aber auch sonst sehr schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Collagen!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. also wenn das kein spitzenmässiger urlaub war, dann weiss ich es auch nicht :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer super Zeit mit deinen Mädels an!
    Die Sonnenuntergänge sind wunderschön!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv