Sonntag, 14. Oktober 2012

Alles neu macht der Oktober...

... und mein kleines Freudenhaus bekommt endlich mal einen kleinen Relaunch, wie man bei uns so neudeutsch sagt...
Einen tollen neuen Header, passend zu "Miss Polka Dot", Kontaktbuttons zu meinen Aktivitäten auf anderen Social Media Plattformen, Direktlinks zu meinen "Kolumnen"/regelmäßigen Beiträgen und eine reduzierte Sidebar.
Ich freue mich gerade wie Bolle und danke noch einmal Nike für ihre grafische Unterstützung und Umsetzung meiner Wünsche!!!!
 
Willkommen im neuen alten
 


Kommentare:

  1. OH WIE GROSSARTIG! Das sieht wunderschön aus und passt super zu Dir! Und dann auch noch NEON... yeah!

    Macht Nike das beruflich? Wir suchen nämlich derzeit händeringend jemanden der uns bei einer Schöngestaltung unseres Blogs hilft (leider sind nämlich sowohl Frau Nord wie auch meine Wenigkeit gewissermassen talentfrei in solchen Dingen!)

    Einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. I like....alles so schön pastellig ;o) Sehr fein! Lieben Gruss und komme gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich bin auch gerade dabei (mit professioneller Unterstützung) meinen Blog seeeehr viel schöner zu machen und freu mich schon so darauf, wenn ich das dann endlich auch allen zeigen kann! Ich kann deine Freude also sehr gut nachvollziehen!
    Einen wunderbaren Start in eine großartige neue Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Unterwasseraufnahmen sind klasse!
    Ich wünsche mir auch wieder ganz schnell einen Urlaub für Unterwasseraufnahmen... ;-)
    UND Dein Blog ist sehr einladend und klar! Wunderbar!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,

    auch wenn ich so schrecklich kommentierfaul bin, lesen tue ich immer ganz fleissig! Dein neues Design finde ich ziemlich schick. :-)
    Und auch Hamburg habe ich jetzt endlich in Angriff genommen, am kommenden Wochenende geht es los, hoffe das Wetter spielt noch mit.
    Lg und eine schöne Woche.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden gefällt mir! :) ich hab so das gefühl wir schrauben da alle grad ein bisschen rum... ist dann wohl herbst- statt frühjahrsputz ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt geworden meine Liebe!
    Alle neu macht ja bekanntlich der Oktober - oder nicht?! Hihi!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Die Buttons gefallen mir besonders gut! So eine Nike könnte ich auch gebrauchen! ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Besonders gut gefallen mir Deine Kontaktbuttons ... Ich bin nicht besonders gut in so etwas, deshalb wird mein Blog in 2 Jahren bestimmt immer noch so aussehen wie heute ;-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr chic, dein neues Design. Wirkt fröhlich und lächelnd.
    Liebe grüße, doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv