Sonntag, 21. Oktober 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Frühstück für im Bett gemacht.





















2. Ballerinas angezogen und zur Eisdiele gewandert.
























3. Neue Literatur entdeckt und geblättert.



















4. Bewährte Literatur geblättert,
aber eigentlich nur wegen den wunderbaren Sistern von heute Schmidt gekauft.

































5. Die letzten Sonnenstrahlen dann noch den 100 Jährigen umgeblättert und von LAUTEN vorbeiziehenden Vogelschwärmen unterbrochen worden (siehe Suchbild).




















6. Naschwerk aufgerissen.



















7. Und noch ein bißchen Wäsche falten...




















Happy SUNday!














Kommentare:

  1. zeitschriften blättern am sonntag - ich liebe es. ich hab mich dieses WE mit der instyle und der cover eingedeckt.
    wie gefällt dir der 100jährige bislang?
    LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Ballerinas und Eisdiele... Klingt irgendwie unwirklich. Hier waren es heute grandiose -2°C und das war schon echt warm in der Sonne. :)
    Schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. hello meine liebe, das sieht nach einem tollen tag aus.. sehr schön :) wie ist die zeitschrift? lesenswert? ..wobei.. eigentlich habe ich gestern beschlossen habe, meinen zeitschriftenkauf zu reduzieren..hm..egal, erzähl trotzdem mal.. :)
    ich wünsch dir einen schönen (tatort?)-abend und schnapp mir jetzt auch meine schoki.. cookies&cream.. :)
    liebste grüße,
    gesa

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade schmunzeln - den Zeitschriftenkonsum zu reduzieren... nehm ich mir auch immer wieder vor... aber Living at home und LaLu gehören für mich zu einem Muss!

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie ein wunderbar entspannter Sonntag! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem tollen und faulen Sonntag aus! Genau wie meiner... Schön dieser Spätsommer :)
    Und, wie ist die Zeitschrift?
    *drück* und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv