Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Heute ist schon wieder der 12. und wie an jedem 12. eines Monats zeigen sich in Bloghausen auch heute wieder 12 Bilder a la "A day in Life".
Im Kleinen Freudenhaus sah der heute z.B. so aus:




































1 "Nein, man ich will noch nicht aufstehen, ich will noch ein bißchen schlafen..."
2 Schnelles Frühstück wie an jedem Arbeitsmorgen...
3 Ready to go.
4 "Driving in my car..." Auf dem Weg zur Arbeit.
5 Voller Kalender und To Dos auf der Arbeit.
6 Aber immerhin eine schnelle Mittagspause geschafft, schnell Brot und Lunch gekauft...
7... nämlich den 1. Weckmann 2012
8 Neben der Arbeit tolle Post bekommen und über ein nächstes großes Ereignis gebrütet.
9 Von der Arbeit am Rhein entlang
10 Zur Ausstellung "Showoff" von Rankin.
11 Nachts im Museum (NRW Forum)
12 Jetzt noch das Eintrittsbändchen abschnibbeln, Geburtstagsgeschenke einpacken und ab ins Bett.

Mehr 12 von 12 wieder bei der wunderbaren Caro (bisher fast 200 Mitmacher... Wow!).

Kommentare:

  1. wer hat denn bei Euch Geburtstag .... Dein Tag ist wie immer spannend oder? mal eben abends in eine Ausstellung, das sollte ich auch mal wieder dringend machen.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kleene...ick bewundere Euch ja immer, wie ihr euch in aller Herrgottsfrühe ein Frühstück machen könnt...ich schaffe einen Kaffee und das Frühstück für die kIds, that's it...anyway...wenn DU weißt, was gegrilde kippen sind (siehe meine freitagsfüller), dann kriegste och ne postkarte ;o).

    liebe grüsse und hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tag im Kleinen Freudenhaus! Klingt toll und die Ausstellung von Rankin war bestimmt der Hammer, oder?
    Mein Tag war da eher langweilig :)
    *drückdich* meine Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und für schi-schi Austauschen bin ich natürlich immer zu haben ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv