Sommerferien
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #10 2023

Die Hälfte der Sommerferien liegen hinter uns und nun startet auch der Neue in seine Kita-Ferien. Wir hatten diese Woche ein schönes Abschiedsfest der Schulkinder und einen Begrüßungsnachmittag der neuen “Sternschnuppen”. Das war wirklich schön. Nun beginnt dann ab August das letzte Kita-Jahr für uns und der Neue wird ein Vorschulkind. Nach 8 Jahren verlassen wir dann 2024 endgültig die Kita und hier leben dann zwei Schulkinder. Zum Glück haben wir bis dahin noch ein wenig Zeit… Was waren deine Glücksmomente der Woche?

Ich habe zum analogen Glück noch ein paar Glücksklicks zum Wochenende für dich. Ein paar kleine Netzperlen aus dem WWW gefischt…

Glücks-Klicks zum Wochenende

*Für uns geht es am Samstag nochmal auf ein Festival. Dieses Mal zum bunten Farbenrausch des Holi-Festivals.

*Für alle Hamburger: Die Ausstellung in der Millerntorgallery soll der Knaller sein! Aber nur noch bis zum 16.7.!

*Im Hamburger Bahnhof in Berlin ist gerade tolle Kunst von Eva Fabregas zu bestaunen…

*Ich liebe den Feed und die Kunst von Nicole alias Golden Freckles

*Diese Liste mit kleinen Sommerglücksmomenten von Pinkepanki.

*Lieblingsblumenzimmer bei 1000 gute Gründe

*Steht auf der Liste fürs Wochenende: Ziegenkäse Taler a la Claretti

*Ihre Mitbringliste für den nächsten Österreich-Urlaub unbedingt ausdrucken! Ungefähr 1:1 das bringen wir jedes Jahr aus Schladming mit nach Hause. Ihre tollen Urlaubs-Mitbringlisten gibt es aber auch noch für weitere Länder. Vielleicht auch für dein nächstes Reiseziel?!

*Katia teilt meine Schwimm-Liebe.

*PlusPlus Steine sind hier gerade ganz hoch im Kurs und kommen auf jeden Fall mit auf Reisen.

*Ich schaue noch das tolle Biopic “TOVE” über die Mumins Erfinderin…

*Und den neuen Song News von Loi in Dauerschleife auf dem Ohr.

Happy FREUday
Deine Jules

Freibd

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar