Sonntag, 9. September 2012

Ups, da war ja noch was... Photo a day August 2012

Äh dachte, es merkt vielleicht keiner. Aber der aufmerksame "Kleines Freudenhaus"-Leser lässt sich tatsächlich ja nicht so leicht verwirren... ;-)
Ich bin euch noch die Zusammenfassung der Photo a day August Bilder 2012 von Fat Mum Slims großartiger Challenge "schuldig"...
Bis zum 12. gab`s die Bilder ja schon hier und sowieso jeden Tag beim Twitter...
Alle August-Bilder hübsch chronologisch geordnet jetzt und heute hier. Et Voila!




















(Klick auf die Collage macht grooooooß!)





Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    hier hat sich wieder viel getan... und ich habe einige Posts zum Lesen.
    Wünsche Dir einen bezaubernden Tag!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    ich finde es immer wieder schön alle Fotos noch mal zusammen zu sehen!
    Kennst du die App "Project 365"? Da kann man jeden Tag ein Bild zum Kalender hinzufügen. Do hat ma auch eine schöne Übersicht!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv