DIY

Mein 1. Hochzeitsgeschenk oder Analoge Freude aus Bloghausen. Mal wieder.

… versteckt zwischen Wochenzeitung, Rechnungen und Werbeflyern im Briefkasten: Ein Umschlag von der tollen Katrin von Daily Perfect Moment

Ich hatte bei ihrer Verlosung ein Bild von ihr als Druck gewonnen.
Zwei Motive gefielen mir sofort richitg gut… Das gelbe Fahrrad und die Schaufensterdeko mit Spiegelung und “YES”. Passt ja irgendwie gerade in den Hochzeitsmonat und unsere -vorbereitungen…

Die Überraschung: Als ich den hübschen Umschlag öffnete:

… kamen gleich 2 Drucke und eine tolle Karte heraus.

Für das “YES”-Bild hatte ich mich eigentlich entschieden, weil es einfach (nicht nur farblich) gerade so gut passte… Na und das gelbe Fahrrad-Bild hat Katrin uns als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk geschenkt. Ist das nicht der Wahnsinn? Unser 1. Geschenk, 1 Jahr im Voraus… Toll!
Vielen lieben Dank nochmal, Katrin!

Und das Beste?
Den anstehenden September versüßt Katrin uns allen: ab morgen mit einem ganzen Giveaway-Monat! Wooohooo…

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonym 3. September 2012 at 7:33

    Wow, coole Bilder! Das Fahrrad hätte mir auch gefallen…schau ich mal gleich bei Katrin rein. LG

  • Antworten Lena 3. September 2012 at 14:35

    Du hast die schönen Werke ja sogar signiert bekommen. 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar