Freitag, 14. September 2012

Glückspaket zum Wochenende #38

Fortune-Package for your weekend # 38 


















(via)


Premiere im kleinen Freudenhaus. Leider keine Schöne. Denn heute gibt`s nur ein ganz abgespecktes Glückspaket. Das analoge Leben hält mich (und Frau Heuberg auch) gerade leider ganz schön auf Trapp. Dafür gibt es nächste Woche wieder ein Freitags-Date mit einer schönen Premiere. Und heute ein paar analoge Glücklichmacher und digitales Glück mit viel Musik für Euch! Deal?
Premiere-Time at Kleines Freudenhaus. Unfortunately not a positive one. Today there is only a short Fortune-Package because my analouge life is killing me (and Frau Heuberg  `s aswell). But therefore you`ll find a brandnew idea for our Fortune-Package here next week. A positive premiere. Today "only" a few analouge Fortune-Givers for me and digital ones for you. Okay?


ANALOGE FREUDEN

* Bin wieder Fremdgegangen. Am Wochenende gleich zweimal. Bei Zoe.
Ich durfte bei ihrem Hochzeitsgäste Special gastbloggen... Ganz wunderbar. Schaut mal hier und hier...

* Ich hab unseren neuen Erdenbürger kennenlernen dürfen: Happy feet! Willkommen, kleiner Kalle.



















* Dann war da ein ganz ganz tolles 100kg schweres Überraschungspaket mit Liebe verpackt von Frau Süd. Jeden Morgen ein kleiner Trip nach Melba ;-)
100000000 Dank nochmal!
























* Und Post von Anni. From Blog to Life ;)




















* Einen wunderbaren letzten Sommertag mit dem Herzenswunsch des Neffen verbracht.

























* Ein wunderbares Buch angefangen... Und es heißt wie mein Spruch...




















* Ins Herz getroffen Zufalls-Glücks-Fund...

 




DIGITALE FREUDEN

* Ganz verliebt in das neue 91 magazine mit einem kleinen Beitrag zum B & C Treffen in Hamburg.
* Und die Septemberausgabe des RUE Mag.
* Bunte Inspiration für die Nägelchen auf der New York Fashion Week
* Meine Kombi...
* Nochmal die 7. Ponyanarchy.
* Geiler Scheiß, man...
* "Oh hello friend" inspired by Downtown Abbey
* Wochenend-Ohrwurm.
* Und noch einen: diese Woche von Nike geschickt bekommen... Und: der ist Kölner! *kreisch*
   Danke, meine Liebe!

Kommentare:

  1. Genau! Jetzt alle: YEAH!

    (YEAH! hilft doch immer irgendwie oder?)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames, stressarmes bis -freies Wochenende und schicke jede Menge liebster Grüsse und YEAHS! zu Dir, liebe Jules!

    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!Wat Du immer So für Post bekommst...YEAH YEAH YEAH!

    Also meine Liebe...mein Projekt ist final abgenommen und ich habe ab jetzt kurz Zeit zum durchatmen....DAS wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  3. cocoon gefällt mir! wunderschön!
    ich klick mich jetzt durch dein glückspaket & hör noch ein bißchen hello piedpiper! ich sag ja, toller mann! :)
    achtung bei der schoki - wenn du vorm regal stehst, bist du auf jeden fall versucht, ALLES in den einkaufswagen zu werfen! so hübsches packaging!
    happy weekend, allerliebste jules!
    bis nächste woche!
    nike

    AntwortenLöschen
  4. ein "abgespecktes" glückpaket? ich fands wie immer überraschen, voll gepackt und wunderbar inspirierend:)
    herzlichst herbstlich birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules. Ist doch auch mal gut, abgespeckt ohne schlechtes Gewissen ins Wochenende zu starten, auch wenn wir IMMER freitags bei Dir vorbei schauen. Aber manchmal ist das analoge Leben einfach wichtiger... Tolle Post hast Du da bekommen, wow, das sieht richtig klasse aus.
    Hab ein schönes WE und lass Dich nicht stressen!!!!
    Abbraccio forte
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jules,

    oooh....schöner link zu Oh hello friend. Ich bin ein totaaaler Downton Abbey fan...kann nicht abwarten, bis hier die neue Season läuft.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. hier hast du einem weiteren downton abbey-fan ein überraschtes juchzen entlockt, danke :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße, bei mir könnte der Tag auch gut 48 Stunden haben im Moment, am Wochenende will/muss ich unbedingt mal wieder stricken! Die Herbst/Winter Kollektion steht ja an. Und dann noch die ganzen tollen Zeitschriften und E-Mags (dank dir noch eines mehr!), hach, ich glaub ich buddel mich damit einfach ein! Auch mal schön!
    Dann lass dich nicht stressen und hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. bei Aktion Nr 1 mach' ich gerne mit! und wünsche ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Frust! Irgendwie kann ich heute bei Blogger keine Kommentare hinterlassen - dies ist ein Test

    AntwortenLöschen
  11. YEAH - es ging doch!!! YEAH always...oder YAY! So rad, Dein Freitagsglück :)❤Anette

    AntwortenLöschen
  12. Upsie falsch geklickt, Kommentar futsch! Neuer Versuch: Liebes Jules, trotz abgespeckter Version gibt's hier mega viel zu entdecken ! Toll!
    Mir gefällt der Break up letter an den Stress total gut!

    EIn stressfreies Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß ja aus eigener erfahrung, wie fantastisch die liebevollen überraschungen von frau süd sind! YEAH!! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  14. Das ist bei dir abgespeckt? ;) Das Paket von Frau Sud ist hammer! vor allem der pinke Stempel! LG und ein stressfreies Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. ui...Süsse...nur ganz kurz...abgespeckt?...ist immer noch gut gefüllt, das schaue ich mir dann am Sonntag mal in Ruhe an...wie schön...drück dich und hoffe du kannst am Wochenende ein wenig relaxen...wir sprechen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Cooles Cover von Alicia Keys Song!!
    Und der Buchtitel spricht mich spontan auch sehr an ;-) Mal nach Inhaltsangabe suchen.
    LG und hofftl. Hast du wieder Zeit zum Durchatmen.

    LG von Jule zu Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv