Freitag, 7. September 2012

Glückspaket zum Wochenende #37 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 37 incl. FFF

Heute nochmal eine quick and dirty Übersicht, denn noch so viel auf der To Do List im analogen Leben... Frau Heuberg ist wieder da und deshalb hab ich mir gaaaaanz uneigennützig in dieser Woche das Thema "Skandinavien" gewünscht ;-)
Dann hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es sind mir wieder ein paar bunte digitale Glücklichmacher begegnet...
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

Today with a quick and dirty summary for you again because there is so much left to do in my analogue life... Frau Heuberg is back and therefore I wished "Scandinavia" for today - our topic for "association on fridays".
Steffi has invented 5 nice questions and I have found a few colorful digital fortunegivers... Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


PART I














Mein wunderbares Freitags-Date Frau Heuberg und ich assoziieren heute beide 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zu "Skandinavien". Ich war leider nur mal als Kind in Dänemark, Frau Heuberg war gerade erst dort. Ich bin sooo gespannt...

My beautiful Friday-Date Frau Heuberg and me start with our series "association on friday". Today we´ll associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about  "Scandinavia". I have only visited Denmark as a child, Frau Heuberg has visited Denmark a few days ago. Very exciting...
 
1 picture




















1 word/saying/poem

"Fattig är inte den som har lite utan den som behöver mycket."
("Arm sind nicht die wenig haben, sondern viel brauchen." Schwedisches Sprichwort.)

1 song

Du Liv...

1 link

1x mit Jeanny nach Skandinavien reisen... Ein süßer Traum. (Oder hier mit LECKER und Jeanny... )
1x visiting Scandinavia with Jeanny... Sweet dreams. (Or with the German LECKER Mag and Jeanny...)

1 video

Dreaming... Blue Lagoon, Iceland.


PART II
Auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi
Heute mit diesen Fragen:

And this week you can find the FFF by Steffi .
Today with the following Photo-Questions:
 
1.) Ein Gefühl?
1.) A feeling?


















...wie der Aggregatzustand dieses Igels...

2.) Neu?
2.) New?



















... gestern hier ein paar (noch) geheime News aus Bloghausen erfahren... zu schön...


3.) Was hilft immer?
3.) What does always help?























Bunte-gute-Laune-Nägel z.B. mit dem neuen Nagellack von und für Blogger ;-)

4.) Gesagt: “Süüüüß!”?
4.) Said: "Cuuuuuteee!"?























Analoges Überraschungspaket von der Cousinen-Schwester aus Hamburg... Daaaanke, nochmal!

5.) Gedacht: “Wow!”?
5.) Thought: "Wow!"?




















Bei diesen genialen Brownies von maditapim in meinem PamK-Paket (Post folgt noch...)
 
 
PART III
Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digit
al fortune-givers:

* Bunte Ordnungshüter.
* Bunte großartig belichtete Feuerwerksbilder, seen by romy.
* Bunte Notizbücher lassen jedes Papeterie-Herz höher schlagen.
* Buntes, neues, erstes Online-Mag von Katrin alias "daily perfect moment".
* Und nicht nur die bunte neue deutsche Ausgabe von Sweet Paul liegt hier, sondern auch die brandneue amerikanische wunderschöne Herbst-Ausgabe von Paule.
* Bunte, tolle Fotografie und Kunst by Florentijn Hofmann.
* Bunter Videoclip und dein Wochenendsong.

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder sind das wieder!
    Und ich muss sagen, das Assoziationen-Thema ist perfekt! :)
    Pakete zu bekommen ist immer toll, und Überraschungspakete erst..! Hach!
    Hoffe, das Wochenende fühlt sich weniger matschig und dafür umso wunderbarer an! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jules!

    Meine Nägel tragen im Moment die gleiche Farbe. Rot macht mir einfach gute Laune. Und die WalnussBrownies hätten mir auch ein WOW! entlockt :o)

    Das Tattoo schmückt übrigens meinen Unterarm, kurz vorm Ellenbogen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir

    P.S.: Komme erst morgen zum Blaubeerkeks backen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jules,

    klaro, bunte Nägel helfen immer. Werd mich auch ma wieder ranmachen heute Abend. Oh, und was für ein liebes Überraschungspaket!

    Hab ein schöönes WE,
    LG.
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes rot ist da bei dir eingezogen :) und tolle digitale glücklichmacher! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. Bunte Nägel heben immer die Laune, meine sind gerade pink... schönes WE mit den Brownies, wenn die's bis dahin schaffen :-) M.

    AntwortenLöschen
  6. So so spannende News aus Bloghausen, die wollen wir natürlich GLEICH wissen ;) Die Hochzeitslocation war in der Schweiz, also nicht gerade um die Ecke, aber wirklich einzigartig. Aber wir freuen uns ja auch schon auf Deine Hochzeitsspecials, spannend spannend.
    Tolles Weekend und sonnige Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Brownies im Glas sehen einfach zu lecker aus!!!:-)
    LG maditapim

    AntwortenLöschen
  8. Also bunt ist immer gut, liebste Jules!

    Und diese Blogger-Nagellack-Kollektion hab ich neulich auch schon bewundert (ein Glück dass ich nicht lackiere, ich würde arm werden! Wobei: meine Töchter kaufen soviel Nagellack, da werden wir so oder so arm!)

    Ich bin ja zu neugierig auf die geheimen News und hoffe auf baldige Aufklärung!

    Jetzt aber: ein wunderschönes, buntes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. ach, endlich bei dir gestrandet, liebste Westenschnitte...zu schön wieder hier zu sein...;)...und wunderbare Links hast du da ja gefunden...mir hat es auch großen Spaß gemacht...wirklich mein thema gerade, perfekt...;)...hoffe du liegst jetzt schon auf dem Sofa, Füße hoch und scrollst durch sweet paul mit einem Lächeln und nordischem Musikwind im Ohr...drück dich und Happy Weekend...nur das Beste...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jules, ich weiß ich bin heute spät, aber dein süßer Traum ist meine Entschuldigung. Leider nicht Kopenhagen, aber immerhin Dänemark! Für 2 tolle Tage!
    Mal wieder super Bilder - schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Brownies!!! :-))))))))

    Herzlichst, schönes Wochenende
    Corana

    AntwortenLöschen
  12. "Arm sind nicht die wenig haben, sondern viel brauchen." - das ist ein wirklich toller Spruch! Sei ganz lieb gegrüßt, Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv