DIY

Fun, fun, fun. Patenkindertag.

Die beste Anti-Stress-Therapie: 2 Patenkinder (oder Alibi-Kinder) schnappen, zum Ketteler Hof fahren und sehen, dass es in den letzten 20 Jahren noch “cooler” geworden ist.
Allen Stress beim Trampolinkissen raus springen oder auf der Speed-Wasserrutsche raus brüllen 😉
Funktioniert.

“Why did we make it so hard
This life is so complicated
Until we see it through the eyes of a child
Why did we make it so hard
This life is so complicated
Until we see it through the eyes of a child”

(aus: Through the eyes of a child by Reamonn)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Kikabu 24. September 2012 at 10:34

    Super, hüpfen befreit mich auch immer sehr. Wenn Du das nächste Mal Kinder suchst: Ich bring Dir meine gerne mal vorbei. 😉 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

  • Antworten Susanne von Serendipity 24. September 2012 at 11:05

    Das sieht nach ne Menge Spaß aus!
    Ich fand Trampolinspringen in der Schule auch immer total super!
    Guten Start in die Woche meine Liebe!
    Susanne

  • Antworten michaela 24. September 2012 at 11:15

    und ich war immer noch nciht da … weder Kettler Hof noch Irrland (das kennst du auch schon oder)))

    lg

    michaela

  • Antworten Nord und Süd 24. September 2012 at 11:18

    Oh ja, das ist wahr… das Leben ist wirklich wesentlich unkomplizierter wenn man es mit Kinderaugen sieht… daran sollte man sich viel öfter erinnern, denn vieles an Ballast, den wir so mit uns rumschleppen ist eigentlich ganz überflüssig und wir können damit die wirklich wichtigen Dinge gar nicht mehr sehen und/oder geniessen.

    In diesem Sinne: hab eine hüpfige Woche und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Antworten Anja 24. September 2012 at 14:43

    Das sieht nach ganz viel SPASS aus!
    Und diese Kissen sind echt toll…
    *drück* Anni

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 24. September 2012 at 16:31

    darf ich beim nächsten mal mitkommen? Weißt schon, worklife-balance und so.. ;o)
    liebste grüße und einen feinen abend! 🙂

  • Antworten Anonym 26. September 2012 at 10:36

    Sieht nach einem tollen Tag aus! Haben wir auch gemacht, als ich 10 wurde…warum ich das so genau weiß? Mein beste Freundin hat sich in den ersten 10 Minuten den Arm gebrochen und wir mussten alle heim, damit Mama mit ihr zum Spital fahren konnte. Musste ich grad dran denken und mich freuen, dass es euch anders gegangen ist! 🙂 LG

  • Antworten Anonym 28. September 2012 at 9:48

    I like!! …durch die Luft fliegen – wie schön…!
    Wünsch dir ein sehr schönes Wochenende und drück dich!
    -letzter Tag Düsseldorf ; )

  • Antworten KleinesLieschen 9. März 2013 at 13:23

    Ach wie lustig, ich dachte auch direkt an den Ketteler Hof, als ich die Dinger sah…bin da mal mit einem etwas übergewichtigen Freund gehüpft und irgendwie dumm aufgekommen…danach hatte ich richtig doofes Rücken-Aua…aber sind schon genial die Kissen!

    LG vom KleinenLieschen (das leider schon Jahre nicht mehr da war…)

  • Hinterlasse einen Kommentar