Sonntag, 30. September 2012

Das war der September "Photo a day"

Einer der für mich schönsten "Photo a day"  Monate von FatMumSlim ist heute schon wieder vorbei... Das war die beste Liste seit ich mitknipse und es hat wieder so unglaublich viel Spaß gemacht...
























Und dies sind meine Tagesbilder zu den o.g. Themen. Tagesaktuell wie immer beim Twitter oder bei Instagram zu finden. Und jetzt schön von links oben nach rechts unten. All in one rage and place.





































Klickt doch mal rüber zu Chantelle. Man kann jederzeit einsteigen und die Oktoberliste ist auch schon wieder ganz großartig...

1 Kommentar:

  1. Das war ja mal ein Projekt. Hast du aber wirklich schön beantwortet. Bravo. LG, Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv