Dienstag, 25. September 2012

Color Blocking

Achtung, Security-Advise: Bei dem Farbknall gleich setzt ihr besser eine Sonnenbrille auf!
Fertig? Los!

Ich liebe Farben. Merkt man, oder?! ;-)
Auch beruflich schnapp ich mir schonmal den Pantone Farbfächer, um bestimmte Farben abzugleichen oder Farben für ein neuen CI vorzuschlagen.
Farbfächer: ein absoluter Held des Alltags.

Vielleicht mag ich deshalb die ganzen meist einfarbigen Stücke in Pantone Farben? Die Pantone Tassen gab`s schonmal im Glückspaket, ein Pantone Notizbuch in Pantone 15-5519 wohnt mittlerweile bei mir. Eine ganze Geschirrserie in Pantone Farben gibt es mittlerweile hier. Oder Klappstühle.
Und eine großartige süße Kaffeetafel in Pantone by Amy Atlas.

Und in der Couch dann am Wochenende das Pantone Hotel entdeckt.
Jede Etage in einer anderen Farbe und der Color Blocking Trend in Reinform.
Schaut mal hier:
 

 

 
Also auf nach Brüssel...
 
Lieblingsfund: Bei der Recherche zu einem Pantone Farbton auf eine französiche Bloggerin gestoßen. Kein Wort verstanden aber sofort die Treppe in meiner Heimat erkannt.
 
 
... und eine tolle bunte Sammlung kurioser Pantone Funde entdeckt.
Like, like, like.
 
 
 
 
So und jetzt mal die Lieblingsfarbe suchen. Oder die Hochzeitsfarbe aussuchen? Oder die nächste Wandfarbe?
Ich sag nur 318 C. Und du?
 
Happy Color Blocking!
Und mehr Alltagshelden bei Roboti liebt.
 

Kommentare:

  1. Die Treppe ist der Wahnsinn!!! Sehr cool!
    Dein Tuch mag ich auch!
    Falls wir uns nicht mehr lesen und schreiben sollten, wünsche ich Dir heute schonmal einen wundervollen Urlaub.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön. aber das hier haste schon gesehen, oder:

    http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2012/07/pantonemerkel.jpg

    wenns nicht funzt, dann google bitte merkel & pantone ;o)

    geniesse deinen urlaub, ich hänge leider mit dem blog wieder mal arg!

    AntwortenLöschen
  3. meine Süsse...schon wieder Nacht und ich schaffe es mal kurz rüber zu dir...;)...sehr busy im analogen Leben unterwegs...email folgt gleich...noch kurz...hoffe du freust dich schon aufs Wegfliegen...und wunderbar bunte Links...drück dich...liebste Grüsse...deine busy busy Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  4. Auf dieser Treppe würde ich auch gerne mal Fotos machen. ich habe sie letztens auch irgendwo im Internet gefunde...irgendwie freue ich mich immer, wenn ich was entdecke was ich kenne.
    Habe ich deinen Besuch in Wuppertal verpasst? Ruf doch beim nächsten Mal an, ich würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Blog-Post :-) Die Treppe sieht ja fantastisch aus, da würde ich gerne mal hin.


    Ich bin vor ein paar Tagen durch Zuall auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir richtig gut - du hast ab sofort eine Leserin mehr :-)


    Alles Liebe
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv