Samstag, 8. September 2012

B:Treff im ersten Zimmer


















Vielleicht habt Ihr es schon bei Ricarda gesehen? Es gab wieder ein total nettes und gemütliches analoges Blogger-Treffen. Dieses Mal in Düsseldorf.

In den Hauptrollen: Ricarda von 23qm Stil, Bine von was eigenes, Melanie von Menschenskind, Nike von Nikes Herz tanzt, Barbara von finfint., Nina von Fräulein Text und Silke von heute schmidt.

In den Nebenrollen: das total nette Zimmer No. 1, leckere Kürbisquiche (Hilfe, es wird Herbst...), Techno-Bier und ganz viel Spruchreifes, gepaart mit Kunst und Candy in dieser wunderbaren Location.

Die goldene Himbeere: der Service und, dass es leider zu dunkel für gute Fotos war...

Viele schöne Gespräche, Erfahrungsaustausch, Tipps&Tricks, Geheimes, was sich in den nächsten Wochen in Bloghausen so tun wird, endlich knipsen ohne Gemecker, viele Hugos auf einem Fleck und vor allem ein persönliches Kennenlernen. Bine, Silke und Melanie hatte ich vorher noch nicht persönlich getroffen und es war wie bisher immer... Immer noch ein Stückchen netter, wie ich`s mir vorher so vorgestellt hatte...

Die meisten sind auch bei BLOGST im November und ich freue mich riesig auf unsere "Klassenfahrt", Mädels! Cheerio!

Kommentare:

  1. schön war´s! lecker war´s! die bilder sind super! und jetzt ab in bett! :)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal bin ihc echt neidisch, dass ihr alle in Deutschland seid und viel zu weit weg für mich. Wie gerne würde ich auch mal ein analoges Treffen besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Es war schön mit euch, Mädels! Schön mal wieder live und in Farbe zu quatschen.
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv