Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Frühstück GEschmiert und GEschnibbelt.





















2. Frische Dahlien auf den kleinen Tisch GEstellt.



















3. Endlich mal in der Weddingstyle GEblättert (und ein erstes Kleid gesehen, was mir gefallen hat. Jippie!)




















4. Tasche GEschnappt und zum Mittagessen bei der Family gewandert.



















5. Später auf der Couch weiter GEblättert, Notizen GEmacht, GEsurft



















6. In Wolldecke einGEkuschelt und Strohhalm in Sonntagssüß GEsteckt



















7. GEbloggt



















und jetzt kochen, Wäsche und Tat orten.

Happy Sunday!


















Kommentare:

  1. Huhu, Dein Frühstück sieht so fein aus! Und wußtest Du, dass in Stuttgart jährlich die schönste Dahlie gewählt wird? Die Siegerin 2007 heißt "Franz Kafka". Wie der das wohl fände?
    Beste Grüße von Nina und eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch nach einem entspannten Sonntag bei dir aus - wie bei mir :) ich habe es heute auch endlich mal zu den 7 Sachen geschafft ;)
    Dann koch mal noch fein und hab noch einen schönen Abend meine Liebe *drück*

    AntwortenLöschen
  3. und wirklich mal am sonntag :-)
    das brautkleid mit den zarten flügel-ärmelchen finde ich schön!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv