Montag, 17. September 2012

7 Sachen

Immer wieder sonntags (oder manchmal auch erst montags) ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe, die endlich wieder auf ihrem Blog zurückgekehrt ist!!! Yeah!
1. GEschnibbelt, GEschmiert und GErührt:
Avocado-Brot mit Ziegenfrischkäse und Marmeladenbrot mit Hüttenkäse for Breakfast mit Kaffee und Klatsch im Bett.





















2. AufGErafft und auf dem Balkon GEpinselt:
Gelb ist das neue Rot.




















3. Zwischensnack I GEschnibbelt:
Frischer Obstsalat mit Feigen, Äpfeln, Nekatarinen und Bananen in Joghurt.



















4. Treppe GEputzt und dann endlos Hemden für den Schlossherrn GEbügelt. Geschäftsreisen sind soooo doof... *möööp*















5. Zwischensnack II GErührt: der Herbst kommt mit "heißer Tasse".


















6. Dann endlich wieder auf gemacht zum Stadtfest. Fast wie Karneval hier nur ohne verkleiden ;-)
Und die Vorfreude des ganzen Tages auf Schinkenbrötchen mit Kraut erfüllt.


















7. GEklatscht: Auftritt der Paveier am Abend... Großartig.

Kommentare:

  1. was hast du denn gelb gestrichen??? ich bin neugierig!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. In Anbetracht der Wetteraussichten ist es echt mehr als vernünftig möglichst viel in gelb zu streichen, damit man sich so wenigsten die Sonne ins Haus und ins Herz holt!

    Einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe danke euch beiden! ;-)

    @ michaela: hab 2 alte Leinwände gelb bepinselt. Da kommt mein Holz-Motiv-Schnitt von westpaket drauf. Wird demnächst gezeigt, wenn ich mal dazu komme, Sekundenkleber zu besorgen ;-)

    Happy Monday, Mädels!
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. ok ich bin gespannt, aber heute habe ich immer ne Fehlermeldung bekommen, wenn versucht habe zu kommentieren, aber egal ich warte was bei Dir rauskommt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ..ich lass dir einfach liebe grüße da und hoffe, dass du schön entspannt auf dem sofa liegst und erst morgen früh wieder arbeiten musst.. :) liebste grüße!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv