Montag, 10. September 2012

7 Sachen (und ein riesen Zufall zum Brüllen)

Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Frühstück mit frischen Himmmmmmbeeren GEzaubert.


 

2. Im Bett GEfrühstückt und ein bißchen GElesen.


















3. Neffen einGEsammelt und mal wieder Wunscherfüller GEspielt:
Des Trainer-Onkels Fußballspiel bestaunen und Quatsch machen.





















4. Zuhause ein bißchen GEblättert.



















5. Spontan mit Freunden zum Essen verabredet und umGEzogen.


















6. Der Brüller: Wir treffen uns mit unseren Freunden vor dem Biergarten, sehen uns und fangen an zu lachen... Was für ein Zufall ist das denn bitte??? Die Jungs und die Ladies exakt gleich anGEzogen!?! Also erstmal GEknipst.





















7. Feudal GEspeist.


















Have a funny happy week!

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein cooler Zufall! Schön, dass Ihr es so toll hattet und wie das Buch von Siri Hustvedt ist, wüßte ich gern, bisher hört man Gutes, aber ich war vom letzten Gelesenen etwas enttäuscht, deswegen hätte ich diesmal gerne vorab mehr gewußt.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das ist ja der knaller! :D

    AntwortenLöschen
  3. das zwillingsdate ist wirklich zum schieflachen!! LG, maiek aka frau nord

    AntwortenLöschen
  4. ist doch ganz klar... ihr seid auf einer Welle ... das passt ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Zum Kringeln!!!! Ich wäre aus dem Lachen gar nicht rausgekommen!
    Du hattest ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich für Dich :-))

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Corana

    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Vorbereitungen für den schönen Gemüsegarten meiner Mutter beginnen schon im Januar!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Outfits ist ja zum schießen! Das mit gelb und grau hätte mir auch gut passieren können! :)
    Klingt nach einem tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Ihr alten Trendsetter. Eure Farb-Kombi hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Gefällt mir. ;-), liebe grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. klasse! das passiert bei uns höchstens im büro - da dann auch gerne so, daß eine komplette abteilung (unabgesprochen) in der selben farbwelt gekleidet ist ... :)
    ja, ich war gestern in kölle und es war mal wieder wunderschön!
    entspannte woche wünsch ich dir & drück dich!
    bis bald!
    nike

    AntwortenLöschen
  9. ..einfach nur herrlich.. ich musste auch sehr schmunzeln.. zu lustig.. :)
    wünsch dir eine gute woche meine liebe und.. nicht so viel aufregen!! :) wie hat´s heut geklappt? ;o)

    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv