Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Ein ganz kurzes Lebenszeichen. Mit den (waahhhs) schon 12 von 12 im SEPTEMBER... Wo ist eigentlich der ganze Sommer hin???
Aber wenigstens bei Caro Kännchens 12v12 heute wieder mitgemacht.


Wieder kaum geschlafen, aber erstmal duschen und versuchen mit gute-Laune-Polka-Dot-Socken und Neon-Gestreiftem die Laune ein bißchen zu heben und die Müdigkeit zu vertreiben.






















Schnell nen Kaffee To-Go und zur Krankengymnastik rennen.





















Geschafft, zur Arbeit gefahren und gleich ist die entspannende Massage wieder flöten..





















Mittagspause mit viel zu vielen Pesto-Gnocchi und leider fiesem Tiramisu.
Abendessen fällt also auch aus ;-)



















Mal einer der früheren Feierabende und nach Hause fahren.




















Gerade zu Hause mein Baumarkt-Auftrag begutachtet, vom Freund geshoppt.



















... und nun weiter arbeiten...



















Mehr 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Puh, klingt ja ganz schön voll, dein Tag! Ich hoffe, du kannst dann endlich richtig Feierabend machen, die Füße hochlegen und entspannen.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Puppe...cooler Style heute ;o) Nagellack: I like. Rock: I like. Jacke: I like.
    Arbeiten - lass uns die Hände reichen. Bin och noch knuffen...und schieb die 12:12 irgendwann hoch...anyway...wir stehen das durch, wa?

    AntwortenLöschen
  3. Ui, volles Programm! Schöne Stiefel, gefallen mir sehr gut! Sind bestimmt saugemütlich, oder?

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich melde mich auch zu Wort, weil mir dein Outfit so gut gefällt!
    LG aus Hh, Jule

    AntwortenLöschen
  5. ..oh nein,immer noch so viel streß bei dir.. ist ein ende in sicht? oder jagt ein auftrag weiterhin den nächsten?
    ich hoffe, du konntest die füße noch ein wenig hochlegen.. bald ist ja auch schon wochenende, bald, bald.. :)

    liebste grüße in den westen, gesa

    AntwortenLöschen
  6. Puuh auch so n richtiger Stresstag was? Bei mir derzeit ganz schlimm und so viele schöne Sachen bleiben dabei leider auf der Strecke.

    Aber Deine Nägel gefallen mir so gut dass ich mir meine heute auch rot machen lasse... vielleicht wirkt sich das auch auf die Work-Life-Balance positiv aus? Man muss sich ja an jeden Strohhalm klammern ;-)

    Hab einen wunderbaren, stressarmen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Offensichtlich verdirbt dir der (hoffentlich positive) Stess nicht die Laune - das finde ich großartig! Übrigens: Dieses gestreifte Oberteil kommt einen meiner Lieblingsteile sehr nah - hübsch! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv