Mittwoch, 15. August 2012

Rückblick Olympia 2012

Mein Moment: Gold für uns Kölner im Beachvolleyball mit Brink und Bachelor Paul!

Bester Hintergrund-Beitrag: Über die verschiedenen Kameratechniken bei Olympia und die neuesten Erfindungen im ZDF! Anseh-Befehl!

Beste Laune: die Volunteers of London!

Das 1. Mal bewusst gesehene Sportarten im TV: Mountainbike, Synchronschwimmen, Turnen, Marathon, moderner Fünfkampf.

Gelernt: Sehr viel! z.B. dass eine Figur im Synchronschwimmen nur zählt, wenn die Arme bis zur Schulter und die Oberschenkel bis zur Hälfte aus dem Wasser ragen (die mit Gold dekorierten Russinnen haben einfach sich mal eben bis zur Taille aus dem Wasser geschraubt) oder welche Sportarten beim modernen Fünfkampf.

Beeindruckt: Die Eröffnungs- und Abschlussfeier!

Die schönsten Bilder hier bei Tokoo

Danke für 2 tolle Wochen, London!

Kommentare:

  1. Wenn das ok ist, würde ich diese Fragen zu gern auch auf meinem Blog beantworten. Verklagst du mich dann wegen Urheberrechtsfragenklau?? :)

    Die zwei Wochen Olympia haben mir auch unheimlich gut gefallen. Ich werd mir mal überlegen, was ich auf deine Fragen antworte!
    Deine Thea

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!! Sehr geil..darf ich evtl auch klauen? :-) wie war der Abend gestern? Traurig?;-) hab einen schönen Tag und einen noch viel wunderbareren Feierabend..:) drück dich,gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv