Montag, 13. August 2012

Photo a day August {Days 1-12}

Ich bin immer noch dabei. Seit dem 1.April vergeht kein Tag ohne die "Photo a day Challenge" von Fat Mum Slim. Tagesaktuell hier auf meinem Twitter-Account.

Die Augustthemen sind mal wieder großartig. Was bisher geschah...

Day 1 "outside"



















Day 2 "one"


















Day 3 "Coin" {my favourite 2€-Coin with MY cologne church}




















Day 4 "Where you sat"



















Day 5 "Logo"



















Day 6 "Writing" {signature and dedication of Johannes Oerding}



















Day 7 "8 o clock" {in the morning: going to work}




















Day 8 "glasses"




















Day 9 "messy" {happy scrapbooking mess...}




















Day 10 "ring"




















Day 11 "purple"




















Day 12 "spoon"

Kommentare:

  1. ich hätte gern alle weißen vasen ;o)
    liebe grüsse und nie ärgern lassen!

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte nicht mehr so oft bei instagram unterwegs sein... dann würde ich die bilder alle noch nicht kennen.. ;o) das letzte bild find´ ich toll, bild nr.10 sowieso.. :)
    und liebes, auch im olympia-tief? ich bin ganz traurig.. hab gestern nicht mehr alles gesehen, war adele eigentlich noch da? und take that hätte ruhig mal "never forget" singen können.. das wäre mein absolutes highlight gewesen..
    hab einen tollen tag und genieß den sonnigen feierabend..xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, seit april ziehst du das schon durch?! ich bin echt so ein faules hühnchen...

    die abschluss-feier hab ich mir gestern übrigens in voller länge reingezogen und muss sagen, das war schon ganz schön geil :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. mmhhhh gü... würd ich jetzt spontan sofort zum frühstück löffeln :) schöne fotoantworten bei dir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv