Donnerstag, 2. August 2012

Mein Sommer-Lacket oder die 2. Runde Nagellack-Swap im Kleinen Freudenhaus





















Oh je ich laufe immer noch der Zeit hinterher, dabei hab ich noch gar nicht über die tolle 2. Runde des Nagellack-Swaps berichtet... Das Thema war dieses Mal: Dein Sommerlack!
Dieses Mal waren wir schon 18 nette Mädels, die wieder ihren Sommerlack zu einer zugelosten Tauschpartnerin quer durch die Republik versandt haben.

Ich habe mit der wunderbaren Frau M. vom zehnten Stock links getauscht (und irgendwie vergessen den Paketinhalt zu knipsen... Aber den könnt Ihr hier bei Frau M. anschauen.)




















Ich habe auch ein wunderbares Lacket aus der Hauptstadt bekommen.





















Mit der Sommerfarbe und dieser lustigen Feile (Inner Beauty is for amateuers) hat Frau M. genau ins Schwarze getroffen! Vielen lieben Dank nochmal !!!!
Am Wochenende wird dann endlich neu lackiert...

Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Frau Nord, die mich einfach so mit diesem wunderbaren mintgrünen Paket überrascht hat:





















Danke an Euch, Ladies!
Das habt Ihr durch die BRD versendet:

Frau Nord
Annis Blog
Der alltägiche Wahnsinn
FinFint
Happy Serendipity
Home is where your heart is
Leben, Lieben, Lachen, Genießen
Traumzuhause
iLilly
Nikes Herz tanzt
Klaras Welt
Holunderland
Pantao Photo
Junifaden
Kikabu
Bianca

Wunderschön, was ihr da wieder verschickt habt...
Die nächste Runde folgt bald. Versprochen.


Kommentare:

  1. toll, dass du alle swapper mal versammelt hast! ich schaue mir noch alle posts an.
    LG, deine frau nord

    AntwortenLöschen
  2. ick bin begeistert....und werde dem nächsten swap noch mehr bilder widmen ;o)

    LG! voll sonne ey...

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! Dann kann man überall noch mal luschern gehen *freu*
    Suuuper! Ein Lack geht auch mit in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. ach toll, ich gucke auch nochmal überall. super aktion! ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei. bitte vor november :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. oh toll da kann ich mir ja alle nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Dieser Mintgrüne ist genau nach meinem
    Geschmack! Ich finde die Idee Super witzig :) will auch :)

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv