Freitag, 24. August 2012

Glückspaket zum Wochenende #35 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 35 incl. FFF

Hach was für eine angenehme Sommerwoche mit ganz viel Sommermusik von mir beim Auswärtsspiel schon hier.
Teil 2 folgt heute bei Frau Heuberg. Und ich? Ich nutze die Gelegenheit ein Assoziationsdate über meine liebe Frau Heuberg herself zu machen... Like she did before...

Dann hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es sind mir wieder ein paar schöne digitale Glücklichmacher begegnet...
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

Wonderfull shades of summer this week with lots of summer-music by me here. Part 2 is following today at Frau Heuberg. And what about me? I will take the chance and choose "Frau Heuberg herself" as our todays topic for "association on fridays" like she did before.

Steffi has invented 5 nice questions and I have found a few nice digital fortunegivers... Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


PART I


Mein wunderbares Freitags-Date Frau Heuberg schwelgt noch in Sommermusik und so assoziiere ich heute 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zu Frau Heuberg herself, wie sie es auch schon so wunderbar hier vorgemacht hat.
My beautiful Friday-Date Frau Heuberg is still dancing to my summer-music. So today I will associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about  Frau Heuberg herself like she did it here before.



1 Bild
1 picture

























1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem


Da fällt mir soooo viel ein... Spontan als erstes der Spruch dieser wunderschönen Karte, die ich direkt von Frau Heuberg zur Verlobung bekommen habe:

Liebe macht den Himmel himmlischer!

1 Song
1 song


Dieser Song wird uns wohl für immer verbinden... Als wir uns kennenlernten, haben wir beide gerade einen ganz lieben Menschen verloren. Diese Zeilen haben uns beide etwas getröstet...

(Hey warum seh ich erst jetzt, dass das Video an ganz vielen Orten in NYC spielt, an denen ich war und an meine Lieben da oben denken musste?!?! Spooooky...)


1 Link
1 link


Leider nur digital bestaunt und nicht vor Ort...


1 Video
1 video


Ich hoffe, ihr genießt gerade so Euren analogen Sommer!!! Danke für das tolle neue Album!

So mal schnell bei Frau Heuberg luschern und ein bißchen weiter Sommermukke hören.
So let`s have a look at Frau Heuberg`s and listen to the summer music.

 
 
PART II

Auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi .
Today with the following Photo-Questions:
 
1.) Dein Bild der Woche?
1.) Your picture of the week?
 
 
Ich konnte mich leider wieder nicht zwischen einem tollen Überraschungspaket, den entdeckten Sukkulenten mit Nike und dem kleinen Neffen entscheiden...
 
 
2.) Was wünschst du dir manchmal?
2.) What`s your wish sometimes?



















Mehr (Frei)zeit, vor allem für kreative Dinge...

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?
3.) What have you finally done this week?




















Endlich mal wieder selbst was gekocht... Auch wenn`s nur Avocado-Nektarinen-Ziegenkäse-Salat war...

4.) Wen magst du gerade besonders gern?
4.) Whom do you like especially at the moment?





















"Sukie", die mir gerade ein paar schnelle DIY-Geburtstags- und Einschulungsgeschenke beschert hat.

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
5.) What have you bought as a gift?




















Auch für das große Schulkind, eine Stiftedose...


An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi!" (Hier findet ihr auch alle anderen Glückspakete und FFF-Mitmacher!)
At this point a big "Thank you to Steffi!"



PART III
Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digit
al fortune-givers:

* 1x Alles bitte!
* Wochenend-Lektüre: 100 Stars und Sternchen bei Instagram
* Und das neue Funkytime Mag!
* Schöne Brücke in meiner Heimat.
* Simply Objects. I`m in loooooooove!
* Der Wochenend-Ohwurm diesmal, live und immer noch geflasht vom Konzert am Samstag in Hamburgo...

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Oooh geiler Salat! Das klingt sowas von lecker...kannst du uns eine Portion rüberschicken? Wir haben nämlich gerade ein kreatives Blogtreffen und gleich schon wieder Hunger :) Mehr Freizeit für kreative Dinge da wäre toll :) Das Zitat ist sooo wahr! Ein schönes Wochenende wünschen wir dir :)
    Liebe Grüße Jutta und Maike

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt! Ich war auch erst skeptisch, von wegen Hype und so... Aber dann...! Ich sag ja, ein heißer, feuchter Sommer. In wenigen Tagen erscheint der zweite Teil. Pre order... meins!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes bild vom analogen date :) und auch die restlichen antworten sind toll, der wunsch nach mehr zeit ist heute anscheinend weit verbreitet... ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal wieder soooooo schön bei Dir und das Cicero Lied einfach nur toll und so wahr. Glaube wir würden uns im analogen Leben auch sehr gut verstehen, hoffentlich klappt es irgendwann auch mal!!!!!!
    Dein WE-Babysitterprogramm (wobei der kleine Fratz ja kein Baby mehr ist) hört sich klasse an, da werdet ihr sicher viel, viel Spass miteinander haben!
    Geniess es, happy weekend
    limone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,

    deine Antwort auf Frage 2 unterschreibe ich sofort! Ich hätte so gern so viel mehr Zeit für all die Dinge die mir im Kopf rumschwirren! Aber ich versuche meine Zeit effektiver zu nutzen und im Moment klappt es agnz gut! Ich hoffe ich kann das beibehalten!
    Und bei der tollen Stifte-Box geht man doch gerne zur Schule! Ich hab meine "Federtasche" oder "Mäppchen" wie das bei uns hieß von der 5. oder 6. Klasse immer noch. Leider geht der Reissverschluss nicht mehr richtig zu... Siehst du, wieder eine DIY-Projekt! Hach ich seh schon, es wird nicht langweilig!
    Ich drück dich und hoffe dass du heute oder morgen schon deinen Gewinn im Briefksten hast! Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ach Stiftedose – kein Skatebord! herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Bilder hast Du gemacht und ich muss mir mal die Box angucken gehen, sieht ja verlockend aus.
    die Stiftedose hab ich auch nicht gleich erkannt ;-) sieht aber sehr nett aus!

    sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. liebes, es ist wie immer wunderbar bei dir.. das frau heuberg-paket ist so schön, genau wie damals das über dich.. sehr toll!! hach, und danke für die vielen links bzw. für´s teilen.. die brücke ist der hammer und die simply objects as well.. :)

    ja, im okt. gibt´s nochmal 2 wochen urlaub.. ich hätte so lust auf einen faulen strandurlaub, aber auch auf ein kleines häuschen in dänemark.. oder SYLT! und herr freund ist auch nicht abgeneigt.. ;o)

    hab ein schönes wochenende und lass es dir gut gehen!! xx

    AntwortenLöschen
  9. das beste hab ich mir bis zum schluß aufgehoben! :) schön isses wieder bei dir, tolle bilder, super links und der salat sieht so fantastisch aus, den werd ich mal testen und in ruhe in das angus stone album reinhören!
    happy weekend, meine liebe
    bis nächste woche
    liebsten gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich mach es genau wie Nike - ich heb' Dein wunderbares Freitagsmagazin immer für eine ruhige Minute auf , damit ich es voll und ganz geniessen kann! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. meine Süsse...jetzt habe ich Pipi in den Augen, höre unser Lied und komme an...dank deiner Worte und Linkwahl...immer mehr...wieder hier...einfach ganu wunderbar mit dir...immer und immer wieder...das war einfach Schicksal, dass wir uns treffen mussten...oder? Drück dich und danke...liebste Grüsse in die Nacht...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv