Sonntag, 19. August 2012

Für Mädchen. Aus Gründen.

Langsam muss ich es mir eingestehen: Ich bin ein bißchen fremd verliebt. Seit "Crazy Stupid Love". Und zwar in Ryan (der Schlossherr dafür in Emma Stone. Also alles tutti!).
Aber, Mädels, wer nicht?

Und dann hab ich heute in Bloghausen "Colour me Good" entdeckt:









Ein Malbuch voll mit Ryan-Portraits!!!! Ist das nicht der Kracher?
Das möschte isch...


Mehr hier bei Mel.

Kommentare:

  1. wie geil :D in crazy stupid love hat er auch mich rumgekriegt ;) zuletzt war ich aber ein bisschen geschockt wie er in "drive" gealtert aussah, mit zurückgehendem haar und beginnender plautze, gruselig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich ja ein bisschen alt, wenn ich das hier schreibe, aber ich nehme lieber George Clooney... zum quatschen und Kaffee trinken. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sachen gibt es ;O) Der Film war klasse!

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Holy :) Gibts das auch mit Florian David Fitz? :) Huiiiii. Na so was... Könnte ich jetzt zum Wochenende auf der Terrasse ja sehr gut gebrauchen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    JEanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv