Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller







1. Bei diesem Wetter  mag ich gar nicht arbeiten... Und erst recht nicht so lange...
2. Meine unterirdische Work-Life-Balance gerade verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass Robbie gerade ein neues Video dreht ?!
4. Autan (vielleicht?) gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Rhabarbar-Schorle!!!
6.  Der halbe August ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sehr viel poltern für liebe Menschen, die in 2 Wochen heiraten (oh Mann ,die werden heute Abend nur noch kehren...), morgen habe ich Hamburg und Open-Air-Konzert geplant und Sonntag möchte ich nicht zuuuu lange im Stau auf der A1 stehen!!! (Bitte lieber Gott, lass die ganzen NRW-Urlauber schon am Samstag zurückfahren...)!

Kommentare:

  1. Wie es gibt eine Work-Life-Balance? ;-)

    Ich drück die Daumen dass Dein Gebet erhört wird, empfehle aber vorsorglich viel gute Musik, eisgekühlte Getränke in einer Kühltasche und Leckereien mitzunehmen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. yeah!! Work-life-balance..eines meiner liebsten Wörter..;-) meine ist auch nicht wirklich vorhanden bzw gut....kennst du die nette Bier-Werbung mit dem hübschen Kerl? "Macht ihr mal eure worklife-balance,ich mach Feierabend.." mein Highlight..:) viel Spaß beim poltern,liebelein..xx

    AntwortenLöschen
  3. es wird zeit, dass ich wieder arbeiten gehe... dann komm ich in meiner kurzen freiszeit auch wieder ans Bloggen... im Moment wenn überhaupt nur zum lesen ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv