Montag, 20. August 2012

Favourite Sleevefaces





Bei den Bongtong Berlinern hab ich es irgendwann schonmal entdeckt: die wunderbar witzigen Sleeveface Bilder.
Dabei werden alte Plattencover vor reale Fotos montiert oder geknipst. 

Bei den großartigen Musikerporträts schlägt mein Herz natürlich direkt höher... Oder bei guten Filmen... Meine Favourites:




Und wieder ab in den Pool!!! Splish Splash!

Happy Monday!


Kommentare:

  1. juuuules...mensch...dit wollte ich ock posten...sleeveface ist so geil!

    organisiere doch mal bitte ne sleevefaceparty...

    AntwortenLöschen
  2. die einfachsten ideen sind die besten! super!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  3. Happy Monday, wie schön. Der Titel und die Bilder.
    Ich bin vorbeigekommen, weil Du einen Druck aus mein:
    er Colorweek gewonnen hast
    http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2012/07/colour-week-i-saturday-with-giveaway.html

    Lass mich wissen, welchen und schicke mir Deine Postanschrift (Mailadresse in der Sidebar).

    Viele Grüße und einen Happy Montagabend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Jules,

    ich bin schon seit gestern wieder im malerischen D-dorf ;-) aber morgen und übermorgen nehm ich mir noch mal zwei Tage frei... die Einschulungswelle der kleinen Verwandschaft ;-)

    Ich freu mich auch auf jeden Fall wieder häufiger zu Posten.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    ganz lieben abendgruß!! genial die bilder!! ich hab davon zum ersten mal im tv gehört und gesehen..sehr witzige idee!!kann dasja mal mit den schallplatten vonmeinem freund testen..grins
    grüssle fräulein gerle :-))

    AntwortenLöschen
  6. coole idee und wirklich gut umgesetzt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, das kannte ich noch nicht. Gefällt mir sehr. Aber wer war denn nochmal Tiffany? Da klingelt es ganz leise in meinem Köpfchen... Liebe Grüße,Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv