Donnerstag, 23. August 2012

Beauty is where you find it... "I see faces"
















Yay Frau Pimpinella ist aus dem Sommerurlaub zurück und es gibt wieder neue "Beauty is where you find it"-Aufgaben und Bilder.
Heute sehen wir Gesichter, wo keine sind, oder doch?

Ich konnte mich kaum zwischen diesen 3 Lieblingsbildern entscheiden...

Aufm Rockefeller Center?












Im Osterdeich?



















Oder Mister Brötchen auf einer Postkarte?
Ich glaub das murrige Gesicht wird mein Favorit!


















Mehr Gesichter bei Nic hier.

Kommentare:

  1. Der grummelige Mister Brötchen ist auch mein Favorit. Sieht einfach herrlich aus *lach*

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
  2. ich schliesse mich an! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Brötchenbildö ist so lustig. Ich dachte echt in der Vorschau, der fängt jetzt an zu reden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich muss mir den Bauch halten vor Lachen. Das zweite Bild... hehe, das ist mein Favorit, mit den Glubschaugen und den Zähnchen... Klasse. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Brötchen ist super! etwas grimmig, aber doch liebenswert!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahh! Das Brötchen ist ja toll. Das ist auch mein Favorit. Da muss es gar nicht so übelgelaunt gucken :o)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, ich liebe den Brotkopf! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Eindeutig das Brötchen. Da bekomme ich gleich Hunger. Aber kann man so was niedliches noch essen?

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das erste großartig!
    liebste Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv