Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it... I see candy colors

Ein neuer BIWYFI DDonnerstag bei Nic.
Mit ganz viel Karies für die Augen, denn das Thema heute "I see candy colors".

Hach wer hier öfter liest, weiß wie sehr ich pastellige Bonbon-Farben vor allem an mir liebe, ob auf Nägeln, in Klamotten, Accessoires und natürlich auch sonst überall als Deko...










































Also genieße das bonbon süße Leben:












Mehr Karies für`s Auge bei Nic.

Kommentare:

  1. Beim letzten Bild musste ich genauer hinsehen, bis ich es verstanden habe... Gefällt mir aber sehr gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh. Ich meinte natürlich das VORletzte Bild... Mann mann mann... Das letzte verstehe ich selbstverständlich und ich erkenne alles klar und deutlich :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv