DIY Kranz aus Trockenblumen
Blumen, Deko, DIY

Neue DIY Kränze aus Trockenblumen

Oh wie sehr ich Trockenblumen liebe. Zeitlos schön. Nicht nur in der Vase auch in kleinen Kränzen passen sie perfekt in den Sommer. Zuletzt hatte ich dir diese Trockenblumen Kränze aus Holzperlen gezeigt. Nachdem meine Jungs den tollen Kranz aber leider zweimal mit dem Fußball abgeschossen haben, musste eine neue Lösung her. Und voila: zwei DIY Ideen für neue Kränze sind entstanden. Statt einem Glückspaket zum Wochenende zeige ich dir die neuen beiden DIY Ideen.

DIY Trockenblumenkranz mit Holzperlen

DIY_Trockenblumenkranz

Im April habe ich dir diesen Trockenblumenkranz mit Holzperlen hier auf dem Blog als DIY gezeigt. Ich habe ihn so geliebt und werde ihn bestimmt bald noch einmal kleben und reparieren. Aus der Not heraus entstehen aber ja bekanntlich auch manchmal wunderschöne neue Ideen.

DIY Kranz aus Trockenblumen Wandbehang

So zum Beispiel dieser Kranz mit einer Kordel:

DIY Kranz mit Trockenblumen und Jute-Kordel

Trockenblumenkranz DIY Jute Boho

Du brauchst nur einen Metallring, kleine Trockenblumen und eine Jute-Kordel. Umwickle den Ring mit der Kordel und verknote sie fest. Knüpfe dann noch eine Kordel oben an den Ring, damit du den Kranz später aufhängen kannst. Zum Schluß steckst du feine einzelne Stiele von Trockenblumen zwischen die Kordel. Fertig.

DIY Kranz für`s Kinderzimmer

DIY Kranz Pompoms Kinderzimmer

Für das Kinderzimmer meiner Nichte habe ich aus Holzperlen, Kordel und bunten Pompoms gleich noch diesen schönen Kranz gebastelt. Dazu einfach bunte Pompoms auf den Metallring kleben. Am besten hält das mit Heißkleber. Oben an den Ring eine Kordel festknoten und diese mit hübschen Holzperlen verzieren. Ganz schlicht aber eine tolle kindertaugliche Wanddeko.

Liebst du auch Kränze? Erzähl mal!

Sommergrüße,
Deine Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar