Samstag, 25. August 2012

Analoge Digitalfreuden aus Bloghausen

Okay ich übersetze: "Was mir diese Woche im real Life große Freude bereitet hat - von 4 tollen Bloggerinnen!"

Daaaaaaanke #1
an Frau Heuberg, wegen der ich Samstag leider erst später nach Hamburg aufbrechen konnte... Denn als ich schon auf dem Sprung war, klingelte der Paketmann und brachte mir dieses wundervolle, picke packe volle Sommer-Glückspaket! Das konnte ich doch nicht ungeöffnet über Nacht stehen lassen... Ausgepackt, gestaunt, Freudentanz gemacht und fast Pippi inne Augen... Zu schön und es regt sich das Gefühl, dass Frau Heuberg irgendwie meine Gedanken lesen kann... Spooky...
(Und ein danke nochmal an Little E. für den tollen Nagellack in selbstgemalten Geschenkpapier!)



























Daaaaaaanke #2
an Anni, von der ich Mitte der Woche ganz überraschend eine schöne Postkarte aus ihrem Urlaub im Briefkasten hatte... Ich liebe Urlaubspostkarten!!!

























Daaaaaaanke #3
an Nike, mit der ich mal wieder eine wunderbare und wie immer zu kurze, köstliche, zuckerfreie, informative (ich such jetzt nach Sukkulenten! ;) ), analoge, sonnige, grüne Mittagspause verbringen durfte! (Und die die tollen Bilder geknipst hat, die ich hier verwenden darf! Danke auch nochmal dafür, meine Liebe!!)





























Daaaaaaanke #4
an Susanne, bei der ich gestern dieses wunder wunderschöne Giveaway gewonnen habe, welches heute Mittag schon ausm Norden hier im West-Briefkasten lag!!!
Ich bin ganz verliebt in die 2 Sternchen-Armbänder... Liebe Susanne, danke für deine lieben Zeilen und: Nein! Ich kann sie doch nicht verschenken... Die sind so schön, die sagen schon "Mama" zu mir...
























Mädels, Ihr seid spitze und macht mit so kleinen (oder auch größeren) Alltagsfreuden das Leben lebenswert! *mmmuuuaaaahhh knutsch*

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das klingt nach einer großartigen Woche! Ich bin auch immer wieder total von den Socken, was für tolle, liebenswerte Menschen man durch die Bloggerei kennenlernt!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! geballtes analoges glück, einfach spitze :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für wunderschöne Dinge! Da soll noch mal einer sagen, das Internet wäre anonym. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. ..wie wunderbar.. ich schließe mich viola an,finde es toll, dass das internet nicht nur digitale sondern auch analoge freuden bringt.. und hoffe, auch bald mal in den genuss zu kommen.. :)
    hab ein schönes wochenende, meine liebe.. gesa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie toll!

    Du musst mir unbedingt mal Deine Adresse verraten, dann gibt es auch mal Überraschungspost ganz analog aus dem Süden... ich liebe "richtige" Post nämlich auch ganz besonders und verschicke auch sehr gerne welche!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Post und bin auch drin ;)
    Analoge Post ist doch immer noch die tollste! Und gleich so viel bei dir - SCHÖÖÖÖÖN!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. erst jetzt gelesen und so süss geschrieben...merci dafür...da freue ich mich gleich nochmal mit, dass dir das alles so gefallen hat...und Nagellack schon drauf? drück dich und freu mich wieder da zu sein...liebste Grüsse...die Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv