Freitag, 10. August 2012

A quick & dirty Freitags-Füller







1. Schon wieder  Freitag! Endlich! Und schon wieder Bierbörse. schon wieder 1 Jahr vorbei...
2. Gestern einen Hivi-Job erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  ist immer noch die Selbstgemachte.
4.  Ich steh nicht so auf Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Bargeld manifestierte sich gestern in 2 Paar neuen Schuhen. Yeah!
6.  Der neue Kunde hier ist die Wurzel allen Übels. Aber es wird hoffentlich bald besser...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Bierbörse mit allen Freunden und der Family, morgen habe ich Köln und Heimatbesuch bei Mama und Oma geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, gut frühstücken und den zurückkehrenden Sommer genießen!

Mal schnell wieder mitgemacht. Alle weiteren Füller und die Lückentexte wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsfreitagsstop: Das kleine Freudenhaus! Wo und wie findest Du nur immer alle diesen tollen links? Echt klasse!!! Dank' Dir! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv