Montag, 27. August 2012

7 Sachen




Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Dem kleinen Barista die Kaffeepads angereicht.


2. Foodporn oder auch Fassanstich! Ein neues Glas Nutella mit extra 30g mehr mehr mehr...


 
3. Vor lauter Regen beim Fußball nicht geknipst, dafür auf dem Rückweg am Blumenfeld gehalten und frische Blumen abgeschnitten.
 
 
4. Frisches Wasser gegeben und die Blümchen auf den Tisch gestellt.
 
 
5. Für meine Tauschpartnerinnen bei "Post aus meiner Küche" gerührt und gebacken. Ende de Woche gibt`s die Auflösung, wenn mein Paket auch wohl behalten angekommen ist... :-)
 

 
6. Alles hübsch geknipst und verpackt.



7. Um 20.15h auf die Fernbedinung gedückt und "Tat  geortet".



 

Kommentare:

  1. schöne eindrücke, liebe jules! der kaffeebecher kommt mir bekannt vor (mein mann ist doch auch kölle-fan) und ich liebe nutella :-)

    oh ja, absolut, titatoni-renate ist eine so unfassbar liebe, herzliche, hübsche frau, ich bin immer noch ganz geflasht. unser etsy-abend war soo toll!

    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules! Ach ich freu mich immer wenn mir Blogger ansagt, dass es wieder einen Post von Dir gibt :) Auch wenn ich in letzter Zeit so selten mal zum lesen und kommentieren komme :( Ich will auch so ein tolles Blumenfeld, wo man sich so huebsche Blumen abschneiden kann!! Warum gibt's hier sowas nicht?? Not fair! Johannes Oerding und Ina Mueller kannte ich leider gar nicht, musste sie also erstmal neugierig googeln :)Schoen, dass Du eine so tolle Zeit in HH hattest! Und dazu noch Konzert im Stadtpark... *heimwehhab*! Tolle Fotos auch davon :)
    Liebste Gruesse ueber den Teich :))
    Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Kuchenbacken möchte ich auch bald mal wieder. Hab ich gleich Lust bekommen von Deinem Photo :-)
    Hab eine schöne Woche, Toni

    AntwortenLöschen
  4. ..dein kleiner neffe ist zu süß.. :) und die blumen zu schön.. ich brauche auch so ein feld..jetzt.. sofort! meine wohnung braucht ein paar fröhliche blumen..
    meine liebe, ich hoffe, du hast eine gute woche..(heute ist schon mittwoch, ich kanns kaum fassen..)
    wünsch dir einen hübschen tag, liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wir sind schon so gespannt, was sich im Paket verbirgt... *hibbel*

    LG Tanja und Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv