Montag, 20. August 2012

7 Sachen Wochenendstream

Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag Wochenende meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Samstag mal eben nach Hamburg gedüst und den tollen Himmel bestaunt.




















2. Noch schnell ein paar Fuß-Pils am Büdchen geöffnet und auf in den Stadtpark.



















3. Hände zum Beklatschen und Bier trinken gebraucht während diesem großartigen Konzert.



























4. Die hübsche Freundin Ina Müller des hübschen Sängers in den Arm genommen:

















5. Am Sonntag wieder zurück. So leere Autobahnen hab ich mir doch so gewünscht. Und tatsächlich hat es jemand gehört. Yes.


















6. Den Schlossherrn eingesammelt und bei uns den wunderbaren Blick bis Köln geknipst.
(Links der Dom und Colonius...)


















7. Bis Abends öfter ein Kaltgetränk angesetzt.















1 Kommentar:

  1. schiiiiiick. und so herrlich entspannt....ick hatte kindergeburtstag...tag eins mit kleinen gästen, tag zwei mit grossen gästen in form von familie...ich leide noch...
    liebe grüsse...und eis essen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv