Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 mit 7 Sachen

Fast hätte ich es an diesem wunderbaren Sonntag verpasst, aber dank dem Tweet heute morgen von Frau Süd hab ich doch noch ein bißchen geknipst: für Caro Kännchens 12 von 12 im August und Frau Liebes 7 Sachen.

1. Packmann-Toastie gemacht und gefuttert




















2. Faul auf der Couch die neue Couch geblättert


















3. Weitere Zeitschriftenlese und im S**tern dieses wunderbare Bild entdeckt


















4. Beim weiteren Blättern natürlich Olympia geschaut (ja der Scahl kommt wieder weg, hat ja bisher auch nicht viel genutzt :-( )


















5. Ne kalte Cola genoßen


















6. Mal geduscht, angezogen und meinen Glücksfund von gestern ausgeführt


















7. Kind I bespaßt und müde gespielt, Part One.


















8. Sonnenschirm unter den Trauben aufgespannt.


















9. Kind I bespaßt und müde gespielt, Part Two.


















10. Selbstgemachte Souflaki verputzt.



















11 und 12. Gerade nochmal schnell zur Tanke und endlich die neue "Lecker Bakery" erworben. Erstmal Jeanny und Rike erblättert. Dabei Susanne und Caro entdeckt. Grooooooßartige Zeitschrift, grooooßartige Mädels. Und ich durfte sie schon alle persönlich kennenlernen... So schön...
Kaufbefehl!




















So Freunde der Sonne, ich muss mich noch seelisch auf die Abschlussfeier von Olympia gleich einstimmen...
Happy SUNday Evening!

Kommentare:

  1. Die Bakery ist doch echt sowas von wunderbar, gell?

    Einen schönen Sonntag hattest Du da, liebe Jules! Ich wünsche Dir einen schönen letzten Olympia-Abend und schicke liebe Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. ha! da biste ja! hab schon in der liste gesucht...mensch, das hat wieder gedauert...kommste mal vorbei und bespielst meine kids? gern in 3 teilen *harharhar*! ich hatte eigentlihc erwartet, ein bild vom nägel schick machen zu finden. bin schwer enttäuscht! naja, kannste ja im september wieder gut machen. komm gut in die woche meine liebe! ick find dir knorke, wa ey!!!

    AntwortenLöschen
  3. Im Kind müde spielen bist du anscheinend richtig gut! Auf die lecker bin ich ganz offen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...psst frau jules! yep...ick arbeite quasi IN der linienstrasse...die strasse, die eigentlich immer nur bebaut wird...genau zwischen rosenthaler und rosa luxemburg platz. bin quasi sowas von IN und TRENDY und HIPP und COOL und na du weißt schon...mir geht das ja gelegentlich echt auf den keks, but so what, abends gehts ja dann nach hause in den friedrichshain...that rules ;o))))

    AntwortenLöschen
  5. Geknipst habe ich heute auch... aber das Hochladen klappt heute nicht mehr.
    Liebe Jules, es war mir ein Vergnügen, bei Dir zu schauen!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. wie immer tolle fotos bei dir, liebe jules! der stern-cartoon ist witzig!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Bild 3 ist mein Lieblingsbild heute :) Da kommt keiner gegen an!
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  8. gut, dass du mich an die couch erinnerst! :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Muss mal schauen, ob es "Lecker Bakery" auch bei uns gibt. Danke für den Tipp!

    Lg Ursl

    AntwortenLöschen
  10. Jupp! wird sofort gekauft! :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmeiß mich weg, dafür würde ich mir ja mal glatt den Stern kaufen. Super! Ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv