Mittwoch, 22. August 2012

1. Auswärtsspiel

Ganz kurz: Mein 1. Auswärtsspiel. Heute. Bei Frau Heuberg. Hier.






















Ein wenig länger: Ich freue mich riesig, denn heute ist mein 1. Gastpost zu lesen. In der Reihe "Sommerfrisch ins Herz" bei Frau Heuberg.
Mit ganz viel Sommermusik für den perfekten Sommertag!

Und lest dort mal, was wir uns dazu für Euch überlegt haben... Klick!


Kommentare:

  1. yeah, sehr toll!! :) besonders lykke li.. und so schön geschrieben..freu mich auf den 2.teil.. liebste grüße und gib beim tape-shopping nicht so viel geld aus wie ich!! ist aber auch zu schön.. hach.. :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, merci, meine Süsse...Teil 2 ist auch raus...ich bin dann wieder auf Balkonien...dein Freitags-Date lese ich dann später...drück dich fest...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv