Freitag, 6. Juli 2012

Swap Deinen Sommerlack!

Meeeedchen, der Startschuss für den Sommerlack ist gefallen!
Ihr müsstet nun alle eine Mail von mir mit Euren Tauschpartnerinnen in Eurem Postfach haben!

Ich bin sooo gespannt... Nächste Woche müssten somit mindestens 18 Lackete (Nagellack + Paket = Lacket) durch die Republik verschickt werden. Mein Peter von der Post freut sich auch schon... ;-)

Happy FREUday und nun endlich gleich Feierabend...
Eure Nagellack-Queen (heute mit "Meet me at Coral Island"-Lack)

Kommentare:

  1. Mist, verpasst! Dann nächstes Mal!??

    AntwortenLöschen
  2. yaaaay die deutsche post wird durch uns sowas von schöner, ob mit very berry leckereien oder nagellack ;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe jules,
    du hast mir ja passenderweise ebenfalls eine essie-jüngerin zugelost. danke dafür! ich freue mich schon, mein lacket zu packen und eins zu bekommen!
    wunderbares WE wünsch ich dir und natürlich meiner polish-partnerin! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. frau jules...da wo ick war, hat es mit dem internet nicht so gefunzt...von daher bin ich anscheinend nicht dabei...wenn aber ja, dann schnell ne mail an mich ;o)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. so... mein lacket ist da:

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/07/das-lacket-ist.html

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  6. na das hab ich auch verpasst...und warum!?
    liebe grüße und beim lippenstift bin ich dabei
    von birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv