Freitag, 6. Juli 2012

a quick Freitags-Füller

... weil ich eigentlich gar keine Zeit hab, aber doch so gerne bei Barbara mitmache...
Also kurze Abkühlung für das migräne-und-stress-geplagte Hirn.

1. So ein Sommerregen  ist manchmal echt herrlich und riecht nach Metall.
2. Zum Glück in diesem Jahr noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich beim Autofahren einfach nur mal Ruhe (ansonsten immer Musik, Musik, Musik!)
4. Heute bin ich extrem müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist doch immer noch im Park oder hier am Rheinufer.
6. Die DFB-Strafen gegen diverse Bundesligavereine halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch irgendwann, morgen habe ich einige unvermeidliche To Dos und den 30. Geburtstag einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal wieder die Neffen bespaßen!

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. wooo gibts das neue gü? mit der kombi könntest du doch wirklich mal bei mixit! teilnehmen (is ja langweilig, wenn ich der alleinbespaßer bleibe;)
    und kann sein, dass dein ohrwurm jetzt mein ohrwurm ist;)
    herzlichst ins wochenende birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv