Glueckspaket zum Wochenende
Bücher, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende und meine persönliche Sportchallenge 2024

Endlich gibt es heute wieder ein Glückspaket zum Wochenende. Eine feine kleine kuratierte Auswahl an Gedanken, Persönlichem, Herzensempfehlungen und Glücksklicks für dein Wochenende, die mir in dieser Woche begegnet sind.

Hier stehen wir nämlich bereits in den Startlöchern für eine große sportliche Challenge 2024. Bereits im letzten Jahr habe ich nach einer neuen Sportchallenge für mich gesucht und bin auf den Mammutmarsch aufmerksam geworden. Dabei handelt es sich um eine Extremwanderung über 30, 42, 50 oder 100 km. Da ich gerne weit (statt schnell) laufe, habe ich mir zum ersten Mal eine 30km Wanderung vorgenommen. Der Schlossherr war so begeistert, dass er sich auch direkt angemeldet hat und so fordern wir unseren Körper morgen bei 30 km durch das Ruhrgebiet mit ca. 12.000 anderen Wanderern heraus. Besonders freue ich mich darauf, die liebe Lou endlich mal wieder in die Arme schließen zu dürfen. Viel zu lange haben wir uns nicht mehr persönlich gesehen. Morgen werden wir in derselben Startgruppe ins Abenteuer “30 km Marsch” starten. Ich bin super gespannt, und freue mich auf die Herausforderung! Sende mir gern ein paar gute Gedanken ins Universum…

Für dein Wochenende sind mir diese Herzensempfehlungen begegnet. Ich freue mich, wenn dir diese Glücksklicks genauso viel Freude bereiten wie mir.

Glücksklicks zum Wochenende

 

*Die Fashion Revolution mit der Kampagne “Who made my clothes?” z.B. von Noorlys.

*Falls du den neuen Kinofilm “Sieger sein” noch nicht geschaut hast, hole dir direkt Kinokarten. Hier habe ich dir bereits von dem Film berichtet und hier kommt die Regisseurin nochmal selbst zu Wort und erzählt von ihrem inspirierenden Lehrer… Gänsehaut!

*Die neue Ausgabe der Flow ist da und macht Frühlingsgefühle.

*Auch das neue Büchermagazin MOKA. Wow! So viele neue Titel… Mein SUB wächst und wächst…

*Gerade erst war ich bei der Lesung von 1Live mit den Autorinnen Stefanie de Velasco und Edith Löhle. Zwei super Bücher und sehr inspirierende Frauen. Das sind ihre Bücher.

Stefanie de Velasco hat ihren neuesten Roman “Das Gras auf unserer Seite” vorgestellt. Du findest die Aufzeichnung bereits als Podcast zum Nachhören hier.

1live Stories Lesung

Und Edith Löhle ihr Knaller Debüt “Bible Bad Ass”:

1live Stories Lesung

 

*Bei Sani Makramee gibt`s dazu passend jetzt einen Uterus zu “Bible Bad Ass”. Mega. Das Buch hab ich in einem Tag verschlungen!

*Wenn du in NRW bist, schaue dir unbedingt noch die tolle Dauerausstellung und die Sonderausstellung in der Düsseldorfer Kunstsammlung K20 und K21 an! Vor allem von Kandinsky und Warhol waren Little L und ich sehr begeistert! Die beiden heir anscheinend auch, vertieft in eine Bildbesprechung…

Kandinsky im Kunstsammlung NRW

Kandinsky im Kunstsammlung NRW

*Dank Claudis Roman der “Geburtstagsbande” möchte der Neue jetzt auch unbedingt ein Erdbeerfest im Garten feiern. Aktuell sind wir bei Band 3 und feiern gerade im Buch eine Dia de Muertos Party  mit…

*Vorher holen wir uns aber noch ein wenig Inspiration im Erdbeerland auf dem Getrudenhof.

Starte gut in dein Wochenende und schicke uns gut Vibes auf die 30 km Strecke,
Deine Jules

 

 

 

Vorheriger Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar