Sonntag, 29. Juli 2012

Preview zum sisterMAG N°3


Gestern Abend fand ich eine wunderschöne Mail von Toni, der einen Hälfte des tollen sisterMAG, im Postfach.
Anlässlich der neuen und bereits 3. Ausgabe dieses wunderbaren "Journals für die digitale Dame" durfte ich schonmal luschern. Die neue Ausgabe sisterMAG erscheint am kommenden Freitag und was soll ich sagen? Ich freue mich jetzt schon riesig drauf.
























Der erste Artikel über das Sani Resort in Griechenland  hat mich in jedem Fall schon einmal sehr neugierig gemacht auf alle Artikel, die uns sonst noch am Freitag erwarten werden.

Die großartigen Bilder aus verschiedenen Fotostrecken der kommenden Ausgabe lassen uns die Sommerpause hier sehr gut überstehen.


























































Hach am Mittwoch soll ja dann auch hier der Sommer zurückkommen.
Ich persönlich mach es mir solange auf der Couch gemütlich mit ganz viel Olympia im TV und nun dank den Sisters auch auf meinem Teller.

























Ach liebe Thea, liebe Toni, ich freue mich schon riesig auf den kommenden Freitag!!!!

Nach ihrer Rückkehr aus Tel Aviv läuft ab Mittwoch der Countdown zur neuen Ausgabe. Schaut mal hier. Ich bin zumindest sehr gespannt auf den Rest. Und natürlich erhält das neue sisterMAG am Freitag wieder ein Ehrenplätzchen im "Glückspaket zum Wochenende".

Stay tuned!

Kommentare:

  1. Oh wie fein dass es schon wieder soweit ist und es das sisterMAG gibt. Ich LIEBE es! Und deine Teaser-Fotos lassen erahnen dass auch die 3. Ausgabe der Knaller wird!

    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen (Olympia-Abend) und schnellste vollständige Genesung. Hab einen angenehmen Start in die Woche und pass gut auf Dich auf!

    Liebe Grüsse (aus dem Büro) von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir sind so glücklich, dass Dir / Euch die Bilder gut gefallen. Jetzt noch den letzten Endspurt und dann gibt's am Freitag die vollständige Ausgabe.

    Ganz liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv