Montag, 9. Juli 2012

The music of July 2012

Der aufmerkame Leser weiß, dass ich jeden Monat einen Samplaaa mit den Lieblingsliedern des jeweiligen Monats zusammenstelle... Der wird dann fleißig rauf und runter, meist beim Autofahren, gehört...

Im Juli erschallt nun dies aus meinen Boxen:


Eine Revue der EM (Weltmeister 2014 klingt eh viel besser), meine aktuellen Ohrwürmer, ein bißchen was für et kölsche Hätz und vieeel deutscher Singer-Songwriter-Pop, wie es in der einschlägigen Literatur immer so schön heißt....

Let your hearts sing, guys!

Kommentare:

  1. ..blumentopf, cro, clueso, herr poisel, herr herre.. ich mag sie alle sehr und wünsche viel spaß mit dem sampler..eine wirklich grandiose auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tihihi... da kommt jetzt aber echt der Fussballfan durch :-)

    Mein Juli Mix kommt diesen Monat bei allen Familienmitgliedern total gut an und ist auch mal ganz anders... hoffe ich schaffe es morgen darüber zu bloggen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, da isser! gefällt mir sehr sehr sehr gut, liebste jules!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut die zusammenstellung! steh auch total auf die raportagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    das ist ne interessante liste :-9 einige lieder find ich auch absolut klasse :-) das bild ist auch sehr passend..grins
    ich wünsch dir einen tollen monat juli!!! bis bald7
    fr gerle fährt nach kroatien ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das läuft so ungefähr auch gerade bei mir im player...tolle auswahl, besonders BAP&Clueso, ich verstehe mittlerweile sogar die kölschen parts, sooft hab isch dat schon jehört...:)
    liebe grüße
    juli♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv