Sonntag, 29. Juli 2012

Kleine Alltagsfreuden und 7 Sachen

Viel war hier nicht los. Die Woche stand voll im Zeichen von Ausruhen, Schlafen, Immunsystem stärken und Auftanken.
Statt 7 Sachen von meinem "handgemachten Sonntag" (da wären wahrscheinlich heute nur 7 Scrapbooking Bilder...) 7 kleine Alltagsfreuden, die sich im kleinen Freudenhaus trotz Grippe im Bett und dem Sommer da draußen ohne mich so ereignet haben.

Freude 1: Jeden Tag Zeit für ein Frühstück mit frischem Obst oder bösem Nutella Toasti...




















Freude 2: Analoges Glückspaket in der Post.















Freude 3: Krankenbesuch, Selbstgekochtes und frische Blümchen von MaPa.






















Freude 4: Frische Blumen vom Feld von Schwiegermama. 




















Freude 5: Ende der Woche das erste Mal wieder raus, am Abend, als es nicht mehr sooo heiß war. Abendspaziergang zur Eisdiele mit dem Schlossherrn.





















Freude 6: Am Samstag dann mal wieder raus und endlich die fußball-freie Zeit beenden.















Freude 7: Geschenke für liebe Menschen verpackt und Zeit zum Scrapbooking gehabt. 2 Monate "Project Life" im Smashbook-Style nachgeholt.




















Also Start in eine volle Arbeitswoche inkl. Urlaubsvertretung. Das wird ein Spaß ;-(
Habt einen guten Wochenanfang!




Kommentare:

  1. Schön das du wieder gesund bist! Ich wünsche dir eine schöne Arbeitswoche und hoffe du kannst zwischendurch mal durchatmen!
    Ich habe zum Glück eine ganz entspannte Woche!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. welcome back honey bun... aber ich kenn das, meine Erkältung hat nicht gereicht für zuhause bleiben, denn ich hab schon die letzte Woche Urlaubsvertretung gemacht und diese Woche bin ich der letzte Mohikaner ...jetzt sind alle vor ort weg ;-)

    Also lass dich nicht zu sehr stressen und geh es langsam an.

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit, liebe jules!
    LG, frau nord
    PS: mein mann ist auch köln-fan!

    AntwortenLöschen
  4. Auch kleine Sachen können glücklich machen, viel Energie für Deine Arbeitswoche wünsch ich Dir. Bei mir gibt's eine kleine Fragerunde für Dich. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei: http://www.mykikabu.blogspot.de/2012/07/wohnen-das-bin-ich.html

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, mir gefallen die 7 sachen der etwas anderen art sehr.. alle 7..:) schön, dass es dir besser geht.. aber dann gleich urlaubsvertretung? wie doof..! hab trotzdem eine gute woche und versuch es ruhig anzugehen.. hach ja, tipps für berlin? immer gern! einige "must-see-punkte" hab ich, nehme gern noch tipps an.. :) liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto - WOW! Echt toll... Und deine Smash-Seiten sehen auch so klasse aus. Ich habe es leider noch nicht geschafft meine zu fotografieren - werde ich auch vorm Urlaub wohl nicht mehr schaffen :(
    Schicke dir sonnige Grüße und ein dickes Drück!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, dass Du wieder gesund und munter bist, nur die jetzige Arbeitswoche hoert sich nicht so toll an :( Deine Fotos gefallen mir sehr! Und fuer Scrapbooking muss ich auch mal wieder Zeit schaffen, ich mache das so unheimlich gerne, allerdings muss ich bei mir fast 4 Jahre nachholen *schreck*! Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass es dir wieder besser geht. Nur der Start in die neue Woche klingt nicht so toll....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv