Montag, 23. Juli 2012

Klang des Herzens oder OWOC by Frau Heuberg


Bei Frau Heubergs One Week One Collection wird diese Woche in die CD-Schränke geluschert und nach Klängen des Herzens gesucht.

Mhhh nun war meine CD Phase relativ kurz: Bis Mitte der 90er wurden bei uns nur Kassetten gehört und mit Leidenschaft (auch noch bis Ende der 90er) Mixtapes aus dem Radio aufgenommen. Dann kam die CD Phase und relativ früh dann aber auch schon die digitale Archivierung und mp3-Player.

Also ein guter Grund mal die CD-Regale zu durchstöbern...







Ah ja ein Teil der umfangreichen Musicalsammlung...

Okay ich beschränke mich einfach mal auf Klänge des Herzens... Das ist doch gut...
Es gibt ein paar Künstler, da möchte ich immer noch die neue, ganz frisch gepresst riechende Original-CD in der Hand halten, das Booklet lesen und mich auf den Erscheinungstag freuen.
Kennt ihr das?


Nahezu komplette Diskografien dieser Künstler lassen sich bei uns finden:



















Zum Beispiel von diesen wunderbaren deutschen Künstlern...

Dazu gehört natürlich auch eine unfangreiche Collection von Kölschen Tön:





















Lebensbegleiter: die Wise Guys. Seit den frühen Anfängen (wo ihr mir übrigens bis heute musikalisch echt besser gefallt, Jungs.... Sorry)...

Konzertkauf: Mando Diao. Super Live-Show und ein Geschenk aus dem Hause Heuberg:













Ganz viel Frauenpower:




















Und noch 2 Kuriositäten. Ich glaube, dies waren so ziemlich meine ersten CDs ;-)




















Hahahahah, danke liebe Frau Heuberg, dass Du mich mal wieder zu den CD-Regalen geschubst hast (und selbige mal wieder ein Staubtuch gesehen haben). Ich muss mal wieder die alten Kamellen hören... Viel schöner, als immer alles digital, oder?!
Warte auf die Mixtape OWOC ;-)
Tatsächlich noch einen ganzen Karton Kassetten inkl. Kassettenrekorder gefunden.




Kommentare:

  1. Jules! ich muss da mal kurz feststellen, daß wir so gut wie fast keine gemeinsamkeit haben...kann denn sowas sein? unfassbar. da muss ich jetzt erstmal trauern gehen...liebe grüsse und habe eine feine woche!

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze lediglich noch die CDs von JEWEL auf CD - alles andere nur noch auf MP3. der (große) rest ist samt und sonders verkauft.
    deine sammlung ist ja bunt :-) kannste mir mal den boxer brennen? ;-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. wow,wow,wow! und yeah, ina ist dabei.. wie großartig.. und der chice johannes.. ;o) ich wünsch dir eine gute besserung meine liebe in der zwischenzeit viel spaß mit deiner kunterbunten sammlung und vergessenen schätzen.. mach´s dir einigermaßen schön!! liebste grüße
    PS: das letzte mal, dass ich so richtig ausgelassen war, das war mit dir damals auf sylt... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv