Montag, 2. Juli 2012

In Schal(e) geworfen oder One week one collection by Frau Heuberg







































Die liebe Frau Heuberg hat sich diese Woche richtig in Schal(e) geworfen... Ich tue es auch jeden Tag.
Denn diese Woche werden bei "One Week One Collection" Schals und Tücher gesammelt... Na, wenn das nicht MEIN Thema ist...
Äh ja ich muss gestehen: Das da oben ist nur eine Auswahl... Von Blau über Lila, Flieder, Geblümt, Rot, Grün bis Gelb... Alles dabei. Muss ja auch immer zum Outfit und zur Tagesform passen... ;-) Ein paar weitere Halsschmeichler weilen immer noch im Schrank und an der Garderobe. Besonders erfreut hat mich heute das neue Sternchentuch hier aus Hamburg. So schön...

Mehr Schals und Tücher diese Woche hier.

Kommentare:

  1. schöne sammlung! man kann aber auch einfach nicht genug haben... ich wähl meine auch immer zu klamotte/stimmung aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich wollte diese Woche auch unbedingt mitmachen, aber ich schaffe es nicht: zuviel anderes dass erstmal geschrieben werden muss. Ganz dringend jetzt: PAMK - auch für und mit der wunderbaren Frau Heuberg.

    Hab einen wunderschönen Dienstag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das eine schöne Sammlung!
    ich bin großer Schal-Fan. aber irgendwie trage ich meist den gleichen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. das Sternen Tuch ist echt der knaller... ich liebe zwar auch halstücher, aber im Sommer sind sie mir meistens zu warm... da kann ich das nicht so gut haben. Mein Liebling ist mein pinker Schal mit weißen Tupfen... aber Sterne finde ich auch noch ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. ach, bist du jetzt auch unter die Sternengucker gegangen...wie süss...deine Halsschmeichler sind aber auch so wunderschön...merci fürs teilen und zeigen...freue mich immer auf deine Fundstücke...und drück dich fest...email an dich geschrieben...liebste Grüsse in den Dienstag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu
    na das ist ne tolle auswahl :-)) ich liebe farbenfrohe tücher und dann passend zur kleidung zu kombinieren :-) grüssleee und ienen schöönen abend noch! fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sternchentuch gefaellt mir sehr gut! Wenn ich Schals sehe, erinnert mich das irgendwie immer an Deutschland :) Bei uns ist das Unwetter zum Glueck ohne weiteren Schaden (auf jeden Fall in meiner Ecke Floridas) vorbeigezogen. Seit Donnerstag gibt's wieder strahlend blauen Himmel und Hitze ohne Ende!Also keine Tuecher fuer mich :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv